![]() |
1. Oberliga/1, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auf in eine neue Saison
Hallo an alle, und einen besonderen Gruß an die, die sich neu zu uns gesellt haben. Der TSV wünscht allen viel Spass und packende Duelle.:fencing:
Gruß Löwentreu;-) |
Ich wünsche ebenfalls allen Mitspielern eine tolle Saison und viel Erfolg. Ich selbst erwarte nichts, denn ich bin mitten im Umbau und demnach wird es am Ende der Saison für mich wieder runter gehen. ;-)
|
Servus an alle!
Wünsch euch allen eine spannende und faire Saison! Ganz besondere Grüße an SV Kingston und Spargel Omschberg, freu mich schon auf die 12 Punkte von euch :lol::lol::lol: Mein Zeil ist ganz klar der Meistertitel;-) mfg Will |
Hallo 8-)
Wünsche ebenfalls eine tolle Saison ;-) |
hallo an alle,
mir wirds wohl wie henkman gehen und auch gleich wieder runter - bin ebenfalls im umbau. @will: es wird wohl mehrere mannschaften geben, die gegen mich 6 punkte holen werden :oops: |
Tach an Alle :wave: ... Auf eine spannende Saison!!!
@Will: Fette Sache das wir endlich mal miteinander in da Liga sind, aber die 6 Punkte geb ich net einfach so her Oida ;-) Trotzdem bleibt das Saionsziel wie letzte Saison auf jeden Fall der Klassenerhalt, hoff nur bissal souveräner! Greetz Irie :peace: |
Tach von mir auch!
Erfolgreiche saison an alle! Will geht ja gleich voll Angriff!:-) Ziel direkt hab ich noch nicht aber ich hoff nicht abzusteigen! Am liebsten wär mir die Meisterschaft aber ich denke da werden andere drum spielen! Omschberg hat noch garnichts verkauft dafür das de im Umbau bist! Blöfst nur und hoffst das die anderen schönen! Grüße |
Zitat:
einer ist schon verkauft und die nächsten werden demnächst verkauft (hängt alles von den jugis bzw.tm ab) und nein bluffen is nicht. werd das erste spiel zwar noch in "best"besetzung angehen um zu schauen was überhaupt ginge |
Morgen geht es endlich wieder los. Nochmals auf spannende Duelle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |