Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/12, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57335)

dbdtBot 28.03.2012 10:58

2. Unterliga/12, Saison 14

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mat 28.03.2012 12:02

wünsche alln ne erfolgreiche saison

Znoff 28.03.2012 16:18

Yeah, an Gsiberger. Grüße auch an die anderen Spieler. Viel Erfolg. Möget ihr alle hinter meiner Jugimannschaft bleiben.:lol:

Aldarion Nargion 28.03.2012 17:29

Hallo allerseits. Scheint ja eine Forenaktive Liga zu sein diesmal ;) Viel Erfolg an euch alle!

Mat 29.03.2012 06:55

na hoffentlich mal n bisserl aktiver, bis jetzt waren die ligaforen imma recht mau

also mein ziel is mol da klassenerhalt, dürfte sich glob usgo

wentom 29.03.2012 09:47

Wünsch euch allen eine guter Saison.

Klassenerhalt ist mein Ziel.
lg

Miadriana 29.03.2012 19:12

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Bin letzte Saison abgestiegen =( habe zwar nur 5 Niederlagen einstecken müssen, aber hat dann doch nicht gereicht. Hab letzte Saison mit lauter jugis ím Sturm begonnen und werde das diese Saison Fortsetzen. Zum Glück werden sie ja stärker. Habe mir die Liga noch nicht angesehen, aber ich habe vor zu mindestens unter den ersten 4 zu landen. Hoffentlich gelingt mir dass trotz trainingsoptimierter Aufstellung. MF und VT sind realtiv gut besetzt. daher sollte das funktionieren.

Znoff 29.03.2012 20:06

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 998526)

Bin letzte Saison abgestiegen =( habe zwar nur 5 Niederlagen einstecken müssen, aber hat dann doch nicht gereicht. Hab letzte Saison mit lauter jugis ím Sturm begonnen und werde das diese Saison Fortsetzen. Zum Glück werden sie ja stärker. Habe mir die Liga noch nicht angesehen, aber ich habe vor zu mindestens unter den ersten 4 zu landen. Hoffentlich gelingt mir dass trotz trainingsoptimierter Aufstellung. MF und VT sind realtiv gut besetzt. daher sollte das funktionieren.

Herzlich willkommen

Aldarion Nargion 29.03.2012 22:38

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 998526)

Nach deinen Leistungen von der Premiere League beurteilt sollte das auch mit ein par jungen Stürmern durchaus drin sein ;)

medicine66 30.03.2012 12:14

hallo,
hab mal geschaut
u denke dass ich wieder runter gehe :-?
naja, man wird sehen
bin am umbau,
dann gibts wenigstens erfahrung!!!
wünsch eine schöne saison
u mir einen platz überm strich :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.