![]() |
2. Oberliga/5, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Guten Tag,
Neue Liga, neues Glück - oder in meinem Fall alte Liga neues Glück :-D Viel Glück jedenfalls allen. Sind ja einige namhafte Teams dazu gekommen. Auf eine spannende Saison 8-) |
Auch von mir ein Hallo in die Runde. Ich werde im Kampf um den Klassenerhalt nicht viel mitzureden haben. Bin versehentlich aufgestiegen :oops:
|
SO, morgen erster spieltag und noch kein neuer trainer da, das kann ja heiter werden wenn ich mir ansehe wer hier so reingelost wurde
irgendwelche freiwilligen absteiger unter uns? |
Zitat:
Wobei es nicht wirklich freiwillig ist. Der Abstieg wird mir einfach nicht erspart bleiben. |
Zitat:
hi dschose, lange nix gehört. hab gestern an dich gedacht, bzw an deinen trainer. ich denk wir haben ja schon am donnerstag das vergüngen?! also lass dir ruhig noch ein bissl zeit. abstieg: ich denk, dass ich weder um auf- noch um den abstieg mitspielen werd. hoffe auf eine ruhige klassenerhaltssaison :D |
Mal schauen was heute so gegen die Villacher Buam geht. Sind ja um einiges älter als meine Mannschaft.
EDIT: Und schon bin ich 1:0 hinten :lol: |
Zitat:
viel glück weiterhin! |
Zitat:
|
hallo,
jetzt sind wir in einer Liga gelandet! cu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |