Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57326)

Schnurspringer 28.03.2012 10:51

Hallo an alle :)

dbdtBot 28.03.2012 10:52

1. Bundesliga/1, Saison 14

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Csabalino 28.03.2012 11:07

so a sch** auslosung..wieder 6 von 10 auswärts..

da wird a nie was verbessert :(
schad, denn damit ist die saison gelaufen
ka bingo diesmal..

klaus2005 28.03.2012 11:16

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 997133)
so a sch** auslosung..wieder 6 von 10 auswärts..

da wird a nie was verbessert :(
schad, denn damit ist die saison gelaufen
ka bingo diesmal..

du jammerst auch gerne - gell ;)?

klaus2005 28.03.2012 11:18

Hallo erstmal vor allem an die Neuen in der Buli! Auf eine gute Saison!

Ziel bei mir wie immer der Klassenerhalt. Wird sicher wieder eine enge Geschichte. Ziel Nr. 2 ist bis Ende der Saison 10 Mio. aufzustellen, mal sehen ob sich das ausgeht :)

Csabalino 28.03.2012 11:20

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 997156)
du jammerst auch gerne - gell ;)?

wenn einem so viel genommen wird.. im lagerfeuer habe ich es a bissi ausführlicher beschrieben. aber keine sorge, i lass euch in ruh, dies ist mein letzter eintrag für die saison
vü spass :yo:

p.s. wenn es zumindest eine gerechte aufteilung wäre.. ist aber reines BINGO :lol:

edit: hohe oder niedriger niveau macht ka unterschied. schau dir die bisherigen auslosungen an. in den letzten 6 saisonen hatte ich 4 unakzeptable.. im vergleich: hyde z.b. hatte in 14! saisonen keinen einzigen :lol: wie geil und gleich verteilt ;-) :clap:

a,fehringer 28.03.2012 12:19

hallo an alle

gfreit mi das ich es in die bundesliga gschofft hob
bin neugierig ob i mi halten kann?

mfg andi

klaus2005 28.03.2012 13:00

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 997171)
wenn einem so viel genommen wird.. im lagerfeuer habe ich es a bissi ausführlicher beschrieben. aber keine sorge, i lass euch in ruh, dies ist mein letzter eintrag für die saison
vü spass :yo:

p.s. wenn es zumindest eine gerechte aufteilung wäre.. ist aber reines BINGO :lol:

Gut, die Auslosung läuft auf jeden Fall komisch (hab jetzt glaub ich auch zum 4. Mal hintereinander die gleiche Auslosung mit 2 Heimspielen am Ende) - aber als 2-facher Buli-Meister ist das schon Jammern auf hohem Niveau.

Und das "Trainer-Bingo" ist mit Saison 16 eh weg.

rs1 28.03.2012 17:58

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 997334)

Und das "Trainer-Bingo" ist mit Saison 16 eh weg.

is aber auch schon das einzige bingo und das ist nicht mal fix ;-) wer solle es sich 2 x hintereinander leisten können ?

dann wären noch jugendabteilung - normalo steigerungen beim training/egal ob taktik oder skills, ligenzuteilung erfolgt nach system, ist auch immer das gleiche schema lt. dbdt lagerfeuer,spielplanberechnung, ............

never ending story oder open beta

Coppelius 28.03.2012 18:09

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 997680)
wer solle es sich 2 x hintereinander leisten können ?

also der Klaus mit 10 Mios schon mal sicher. ;-)

Was alles andere betrifft: tja, bissl Bingo passt schon, zuviel ist halt nicht gut.
Und das Training ist zwar immer noch nervig bzgl side-effects, aber man gewöhnt sich an alles...:lol:

Wünsche den Herrn Buligisten (ist glaub ich keine Frau dabei) eine äußerst spannende Saison und hoffe auf lässige Spiele und ein lebendiges Forum! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.