![]() |
Hallo an alle :)
|
1. Bundesliga/1, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
so a sch** auslosung..wieder 6 von 10 auswärts..
da wird a nie was verbessert :( schad, denn damit ist die saison gelaufen ka bingo diesmal.. |
Zitat:
|
Hallo erstmal vor allem an die Neuen in der Buli! Auf eine gute Saison!
Ziel bei mir wie immer der Klassenerhalt. Wird sicher wieder eine enge Geschichte. Ziel Nr. 2 ist bis Ende der Saison 10 Mio. aufzustellen, mal sehen ob sich das ausgeht :) |
Zitat:
vü spass :yo: p.s. wenn es zumindest eine gerechte aufteilung wäre.. ist aber reines BINGO :lol: edit: hohe oder niedriger niveau macht ka unterschied. schau dir die bisherigen auslosungen an. in den letzten 6 saisonen hatte ich 4 unakzeptable.. im vergleich: hyde z.b. hatte in 14! saisonen keinen einzigen :lol: wie geil und gleich verteilt ;-) :clap: |
hallo an alle
gfreit mi das ich es in die bundesliga gschofft hob bin neugierig ob i mi halten kann? mfg andi |
Zitat:
Und das "Trainer-Bingo" ist mit Saison 16 eh weg. |
Zitat:
dann wären noch jugendabteilung - normalo steigerungen beim training/egal ob taktik oder skills, ligenzuteilung erfolgt nach system, ist auch immer das gleiche schema lt. dbdt lagerfeuer,spielplanberechnung, ............ never ending story oder open beta |
Zitat:
Was alles andere betrifft: tja, bissl Bingo passt schon, zuviel ist halt nicht gut. Und das Training ist zwar immer noch nervig bzgl side-effects, aber man gewöhnt sich an alles...:lol: Wünsche den Herrn Buligisten (ist glaub ich keine Frau dabei) eine äußerst spannende Saison und hoffe auf lässige Spiele und ein lebendiges Forum! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |