Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57325)

dbdtBot 28.03.2012 10:52

2. Oberliga/4, Saison 14

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bambu 28.03.2012 15:29

Hallo liebe Ligakollegen,

willkommen in einer neuen Saison. Da sind ja einige interessante Gegner dabei.
Mit Weingeist jetzt schon zum dritten Mal in der gleichen Liga, ich glaub du verfolgst mich irgendwie. ;-)
Firefighter hatte ich auch schon mal.
Und Californication kenne ich ja vom VIP-Teambewerb.

Wird sicher eine spannende Saison, scheint relativ ausgeglichen zu sein. Ich freu mich erstmalig in der Oberliga zu sein und will mich hier eigentlich mal akklimatisieren und nicht absteigen.

Wie sind eure Ziele?

Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung hier im Forum...

Weingeist 28.03.2012 16:01

Wer verfolgt hier wen 8-)

Bin auch das erste Mal in der Oberliga und möchte mich hier ebenfalls festklammern ;) Allerdings bin ich gerade mitten im Trainerlotto und das wird die Sache nicht einfacher machen... zudem verpass ich einen Großteil der Saison weil ich für ein Monat nicht wirklich am Internet bin. Also entweder ich versuch den Klassenerhalt oder halt Abstieg mit (hoffentlich) sofortigem Wiederaufstieg.

Wird primär der Trainer entscheiden, ohne jetzt mal die Liga angeschaut zu haben... wenn ihr alle zu stark seid, gehts auch mit Trainer nicht ;)

Ahja auch hallo an den Rest!

Bin gespannt wer den Mesitertitel anstrebt! Schon letzte Saison war ich in einer bescheidenen Liga, wo alle (inklusive mir) nur den Klassenerhalt angestrebt hatten xD

Weingeist 28.03.2012 16:03

Sehe schon mal, dass ich hier das einzige Off-Team bin und Georeisen der einziger Deffler! Rest spielt normal!

Taugt ma 8-)

Weingeist 28.03.2012 16:08

FC firefighter auch ein alter Bekannter... hatten Saison 8 und 9 das Vergnügen!

Bambu 28.03.2012 16:48

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 997516)
Wer verfolgt hier wen 8-)

Bin auch das erste Mal in der Oberliga und möchte mich hier ebenfalls festklammern ;) Allerdings bin ich gerade mitten im Trainerlotto und das wird die Sache nicht einfacher machen... zudem verpass ich einen Großteil der Saison weil ich für ein Monat nicht wirklich am Internet bin. Also entweder ich versuch den Klassenerhalt oder halt Abstieg mit (hoffentlich) sofortigem Wiederaufstieg.

Wird primär der Trainer entscheiden, ohne jetzt mal die Liga angeschaut zu haben... wenn ihr alle zu stark seid, gehts auch mit Trainer nicht ;)

Ahja auch hallo an den Rest!

Bin gespannt wer den Mesitertitel anstrebt! Schon letzte Saison war ich in einer bescheidenen Liga, wo alle (inklusive mir) nur den Klassenerhalt angestrebt hatten xD

Ich werde die Saison auch für drei Wochen kaum Internetzugang haben. Scheinst also auch Urlaub geplant zu haben. Wo geht's denn hin?

Weingeist 28.03.2012 16:55

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 997578)
Ich werde die Saison auch für drei Wochen kaum Internetzugang haben. Scheinst also auch Urlaub geplant zu haben. Wo geht's denn hin?

Bin ein Monat in Australien :D:D Am 6. April gehts los! Freu mich schon aber dbdt wird darunter bissl leiden :P

Wobei ich eh nen Kumpel sitten lasse inklusive möglicher Trainersuche wenn ich bis dahin nix find!

Wo gehts bei dir hin?

Bambu 28.03.2012 16:57

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 997589)
Bin ein Monat in Australien :D:D Am 6. April gehts los! Freu mich schon aber dbdt wird darunter bissl leiden :P

Wobei ich eh nen Kumpel sitten lasse inklusive möglicher Trainersuche wenn ich bis dahin nix find!

Wo gehts bei dir hin?

Australien...sehr cool. War ich auch schon mal längere Zeit. Wenn irgendwie möglich, dann solltest du auch Tasmanien einen Besuch abstatten. Sehr zu empfehlen!
Bei mir gehts für drei Wochen nach Nicaragua, also genau in die andere Richtung. ;-)

inflames 28.03.2012 17:37

auch von mir ein hallo an alle.

mit meiner urlaubsdestination dieses jahr kann ich schon mal nicht mithalten, hoffe mal es sieht in der liga besser aus. mein ziel ist klar: klassenerhalt.
musste auf vierer trainer umsteigen um ein paar positionen nachzubesetzten.
Werden sonst wohl nicht viele vierer in der liga sein.

viel glück

Commander 28.03.2012 17:55

Zitat:

Zitat von inflames (Beitrag 997659)
auch von mir ein hallo an alle.

mit meiner urlaubsdestination dieses jahr kann ich schon mal nicht mithalten, hoffe mal es sieht in der liga besser aus. mein ziel ist klar: klassenerhalt.
musste auf vierer trainer umsteigen um ein paar positionen nachzubesetzten.
Werden sonst wohl nicht viele vierer in der liga sein.

viel glück

Da hat infames ja wieder starke Gegner dazu bekommen :-D diesmal Wirst scho aufsteigen auch ohne 5er ;-)

Mit Weingeist hatte ich ja auch schon das Vergnügen am TM :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.