![]() |
nun, dann ein herzliches "grüß gott" an die runde :-)
|
hui, schneller als bot(t)? geht das?
|
2. Unterliga/4, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
... der Geist, der schneller schreibt als sein Schatten... :)
Ein herzliches Hallo auch von meiner Seite- lg GianniM |
...ein alter bekannter, wieder mal in einer liga... auch wenn das letzte mal möglicherweise bei teamchef-next-gen war...
tja, was sind denn eure pläne/ziele? bei mir isses so: ich möchte nochmals umbauen und verjüngen, aber ohne, dass ich hier absteige. eher im vorderen drittel oder wiederaufstieg, wobei die oberste priorität umbau und nicht absteigen ist. |
seas@all
mein ziel ist es nicht jedes spiel zu verlieren 8-) |
ja, schon ein zeitl her und ja.. es war noch in der vorgängerversion..
meine ziele? huh, einfach den eingeschlagenen weg weitergehen, völlig unspektakulär. ob das mit einem fixabstieg verbunden ist, oder ob ich doch um den ligenerhalt kämpfen darf, werd ich dann merken. aufstiegshoffnungen mach ich mir mal keine :D lg giannim |
tja, ich sollte ja eigentlich meister werden, mit dem team dass ich gegen ende der saison hatte, wär ja auch in der 1. unterliga der aufstieg möglich gewesen. aber ich gebe die besten spieler ab, und die bewirken extrem viel. werde aber nicht mehr 3-3-4 oder so spielen, sondern jedes spiel ernsthaft. ein guter mittelfeldplatz sollte es dann jedenfalls werden, oder etwas drüber oder drunter werden meine einkäufe entscheiden. - es werden aber schwächere spieler sein bzw. wird mein mittelfeld, meine eh recht geringe erfahrung und meine taktik etwas leiden... :-)
|
meister und viele sturm skill zuwächse. ;-)
|
ja, da wünsche ich viel erfolg! dürfte hinhauen - werde mich ziemlich sicher nicht um den titel oder aufstieg anstellen. :-)
das absteigerduell läuft ja recht gut im moment gegen die fireballers... :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |