![]() |
viel glück euch allen in der neuen saison!
hahahahahahaha i habs gwusst das der defensiv&dreckig mir nachkommen wird :lol: den schücha kennt ma a no woher :shock: :lol: |
1. Oberliga/2, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
seit gegrüßt ligakollegen
Da bin ich ja in eine gruppe mit einigen großen namen gefallen. Wird sicher schwer mir da zu behaupten. Mit austropol und schlichtertom hatte ich ja schon das vergnügen8-) wünsche allen eine erfolgreiche saison, hoffe sie wird ähnlich spannend wie meine letzte. |
:wave: alle.
Anspruchsvolle Liga. Viele bekannte Namen. Genau so solls aussehen Allen viel Glück!! |
eigentlich hab ich mir vorgenommen in dieser saison aufzusteigen... wird ein harter :fencing:
hoffe es tut sich diese saison wieder mehr im forum, war ja echt traurig in der letzten saison... viel glück @ all 8-) |
auch von mir ein Hallo in die Runde! wird sicher eine harte Saison - hoffentlich auch spannend ;)
Zitat:
lG file |
Griass eich olle miteinander........
Auf gehts wieder einmal. Werd schaun ob ich wieder den Klassenerhalt schaffe?!;-) |
Zitat:
Ich glaub ich hab heute noch drei, vier Spieler von damals |
Zitat:
hihi... wieso denn? punktelieferant oder wie? :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |