![]() |
Hallo Ligakollegen :wave:
Ich hoffe auf eine spannende Saison und interessante Diskussionen hier im Ligaforum :-D |
2. Unterliga/27, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/27. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Willkommen zurück in der 2.Ul. 27 starke Mannschaften haben sich hier versammelt....8-)wünsche Euch eine Spannende Saison und viel Glück, so wie es ausschaut darf ich mich anstrengen um nicht abzusteigen8-) mal sehen ob ich euch Ärgern kann ;-)
lg Bagger |
Hi bagger!
Freut mich, dass sich schon jemand gemeldet hat. Ich hoffe es kommen noch weitere Teamchefs dazu :-) |
Auch von mir ein hallo an alle....
nach einer unspektakulären letzten saison wo das einzige ziel rasch erreicht war, tu ich mir diesmal sehr schwer mit der zielsetzung!!! absteigen will ich natürlich auf gar keinen fall, und der aufstieg würde glaub ich auch noch wenig sinn machen falls überhaupt möglich... werd wohl eher versuchen den einen oder anderen spieler zu verbessern und gegen ende der saison richtig kasse auf dem markt machen... mfg chris |
Ich habe mir gerade kurz alle Mannschaften angesehen. Einen wirklichen Topfavoriten konnte ich nicht ausmachen, aber einige Mannschaften dürften auf Augenhöhe sein. Einer spannenden Saison steht also nichts mehr im Weg :-D
|
Top Favoriten kann ich auch nicht erkennen mal die ersten Runden abwarten, da ich eine Menge Junge nachgerüstet habe, verzerrt das schon ein wenig 8-) spannend wird es allemal das ist mal sicher.;-)
|
Betreibt ihr Jugendarbeit oder holt ihr euch nur jede Saison den Scoutjugi?
Die Preise, die derzeit für Jugendspieler gezahlt werden, sind ja jenseits von gut und böse :-? |
hi allerseits! wird eine spannende saison! hoffe auf den klassenerhalt. ein aufstieg wäre super, aber ich will mal nicht zu viel gesagt haben ;)
|
Die Aufstellung und Taktikeinstellung habe ich gerade gemacht. Dem Saisonauftakt steht daher aus meiner Sicht nichts mehr im Weg :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |