![]() |
tormann-tl,tormann training
hallo liebe forumsgemeinde:-D
ich hätte gern einen besseren goali, bringt sich ein tormann trainingslager mit der einstellung "schlecht" was? oder kann ich stattdessen gleich ein normales tormann training machen? ich han einen 2er offensiv trainer, nicht gerade der richtige um einen goali zu trainieren, oder? weiteres kann man das tl über mehrere tage machen 1 tag kostet 10.000 2 tage kosten gleich 40.000 statt nur dem doppelten (20.000) bringt die einstellung 2 tage viel mehr oder kann ich die einstellung auch 2x auf einen tag machen mit den gleichen ergebnissen ? |
hi
wenn du tormann training machen willst, würde ich dir raten gleich die maximale anzahl an jungen tormännern zu kaufen (ich glaub 7 goalies sind max. erlaubt) und dann alle 2 saisonen lang trainieren.. es bringt zu wenig einen TW allein zu trainieren. am besten sparen für einen besseren trainer und 7 jugi-TWs und dann gut trainieren.. dann machst du auch noch einen haufen gewinn zusätzlich zu einem besseren keeper für dein team ich würde geld erst für ein mittleres tormann trainingslager ausgeben... und auch nur dann wenn ich genug hab |
Zitat:
Geldsparen für mindestens 4er trainer Dann 7 stück 16 jährige torhütter kaufen Ein bisschen rotieren lassen und in spätestens 3 saisonen verkaufen. Das einzige problem is halt das du deine jetztige mannschaft halt ruinierst weil bei dennen geht alles nur mehr berg ab. Aber wennst das machen willst musst das dann durchziehen weil so halbfertige goalies bringen nicht wirklich das große geld! |
Ich schließe mich meinen vorherigen Postern an, nur würde ich es so machen:
7 16 Jährige Tormänner kaufen, dann mein derzeitiges Team komplett verkaufen und mir den günstigesten Spieler für 1 Euro vom TM auf max 16 oder 17 Spieler incl. Tormänner kaufen und aufstellen. Denn die Luschen können sich nicht mehr viel verschlechtern und es in den Saisonen wo du TW trainierst, es eh egal ist. Nur dein derzeitiges Team bringt dir halt auch noch Kohle. So hast du genau 10 oder 11 Spieler und die TW rotieren lassen. Das ganze drei Saisonen bei min. 4er Trainer trainieren. So würde ich es machen. Ansonsten haben meine vorposter durchaus recht, dass es nicht viel Sinn macht nur einen Goalie zu trainieren. |
Ich hab diese Saison auch auf Tormann Training umgestellt und mit lauter 15 jährige goalies gekauft die ich dann trainiere und den besten behalte, also aufjedenfall de volle Kapazität von 7 Stück ausnutzen, nur wegen 1 Torhüter kein goalie training machen.
|
super! tormanntrainer sind ja fast ausgestorben..:-o
|
Zitat:
|
ok, danke für die hilfe!
ich werd mir das mal überlegen ob ich das wirklich machen will, weil wenn dann mein ganzes restliche team im arsch ist macht das nicht sonderlich viel spaß. |
Gebe jeden kollegen recht der gepostet hat. Trainiere schon seit mehrere Sasionen TW. Am besten 7 Tormäner kaufen dann zahlts sichs aus. ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |