![]() |
Anzeige Talentbalken Jugendkader vs. Talentbalken Jugendtransfermarkt
Also ich habe die Talentbalken der Jugendspieler mal etwas beobachet. Es ist mir nicht klar, warum der Talentbalken im eigenen Jugendkader von dem im Jugendtransfermarkt differiert.:-?
Weiß jemand warum. Ist das so gewollt, oder liegt da ein kleiner Fehler vor? Also wenn ich ein Jugi bspw mit Talent 8 von 8 verkaufe, dann sollte doch der dunklere der Balken auf 8 sein. Da brauche ich keinen helleren Möglichkeitsbalken mehr? :-? |
Kennt niemand den Grund, dann muss ich auf eine Antwort von Thomas warten :-P.
Falls jemand nicht genau weiß, was ich meine... Also die Talentbalken der Jugis in meinem Jugikader sind nur dunkel. Dies daher, da sie schon einige Spiele absolvierten. Da zeigt es angeblich genauer an, welchen Talentwert er besitzt..... Sobald ich den Spieler aber auf den Transfermarkt werfe, hat er zusätzlich wieder einen helleren Balken. Warum das? Ich denke, dass das den Transfer doch etwas beeinflusst :-(. |
Das wird schon seinen Grund haben!
Es heißt ja nur, dass du mit fortlaufender Dauer im Jugikader mehr über das tatsächliche Talent bescheid weißt. Das muss ja nicht heißen, dass du diese Info auch deinem potentiellen Käufer weitergibst. |
Zitat:
|
ich vermute:
im kader siehst du das mögliche talent ein wenig mehr verschleiert durch hell dunkel... am markt sieht man das tatsächliche talent. |
Zitat:
Der Fehler (und es ist ein Bug, ganz eindeutig) ist schon lange vorhanden und auch immer wieder angesprochen worden. Zum Beispiel werden manche Jugendtalente mit Talent 10/10 am Markt mit 9-10 angezeigt, warum auch immer. Sollte behoben werden. |
Zitat:
Wie Coppelius schon schrieb, gibt es Spieler mit einem Talentwertbalken von 10/10 da passt. Sobald es weniger wird, stimmts überhaupt nicht mehr. Was mir noch auffiel ist, dass der normale Talentwert 10 Balken im Jugikader und im Transfermarkt genau gleich lang sind. Jedoch ist der Talentwertbalken im Transfermarkt viel kleiner. Also meiner Meinung nach mindert das zumindest optisch doch sehr den Wert des Spielers. Also Thomas, vielleicht kann man ja einfach den Talentbalken 1:1 vom Jugikader in den Transfermarkt übernehmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |