![]() |
Störende Jeep-Werbung
Servus zusammen,
ich verwende den Firefox und gestern morgen sowie heute morgen der gleiche Schmarrn: Diese neue "Jeep-Werbung", welche schön mittig platziert ist (:lol:) führt nach dem Wegklicken bei mir dazu, dass sich auf der Seite kein einziger Link mehr anklicken lässt. Ziemlich nervig! :evil: Weiß jetzt nicht, ob's nur bei mir so ist - gestern tagsüber kam die Werbung bei mir gar nicht mehr. Aber so taugt das nichts, bitte weg damit! |
Zitat:
|
Auch bei mir war es heute so. Gott sei dank wohl nicht nur bei mir, denn ich dachte schon das mein Laptop den Geist aufgibt.
hier ein Scrennshot: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ad/Werbung.PNG Bitte Thomas nimm dich diesem Problem mal an. Denn erst nach Löschen aller Cookies und dem Cashe konnte ich wieder ansteuern, sobald die Werbung jedoch wieder erschien, war wieder alles erledigt und nichts ging mehr. So macht es dann keinen Spaß mehr zu spielen, denn es geht ja auch nichts mehr. |
Das gehört unbedingt neu geregelt. Schon klar, dass sich das Spiel über Werbung funktioniert, aber wenn dadurch das Spiel selbst so beeinträchtigt ist, dass man nichts mehr anklicken kann nützt es keinem:
|
Zitat:
Außerdem Leute das Spiel kann auf Dauer nur mit Werbeeinnahmen weiterbestehen, dies sollte ihr Euch schon vor die Augen führen. Nicht immer sofort Foderungen stellen welche da lauten das muss weg usw.... Werbung polarisiert eben, Werbung muss auffallen, natürlich könnte sie anders plaziert werden! |
Alles schon mal dagewesen :-?
da gehe ich jetzt aber nicht näher drauf ein :-( bei mir ist es ÖBB was sich nicht wegklicken lässt ! :evil: |
Zitat:
Gegen Werbung habe ich nichts, aber natürlich sollte sie einfach zum wegklicken sein und die DBDT-Seite dann funktionieren .... |
Zitat:
Ich bitte daher auch darum dieses Problem noch einmal aufzugreifen und bitte Thomas platziere sie doch am Rand. Da stört es keinen.;-) |
Zitat:
Hab ja nichts gegen Werbung aber wenn man sie wegklickt sollte man im Spiel wieder was machen können ;-) Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |