![]() |
premium account
interessant, dass ich meine trainingsergebnisse zur selben zeit bekomme, wie ohne premium account :-?
sry aber das kann es echt nicht sein, nicht wegen der paar cent, es geht einfach um´s prinzip :-?:-? |
dann würd ich mir halt keinen mehr zulegen wenns bei dir eh egal ist :lol:
ich hab das noch nie verglichen, brauch das Komfort-Paket eher für Transfers |
Zitat:
Mit dem Komfort Paket geht es aber dennoch immer schneller als ohne ;-) |
Zitat:
Ich habe auch das Komfortpaket, allerdings kann ich meist erst am Mittag bei dbdt reinschauen, sodass ich persönlich nichts dazu sagen kann ob meine Ergebnisse mit und ohne Komfortpaket zu selben Zeit zur Verfügung stehen :) |
Zitat:
@Mr.Tzwain: Seit wann hast du kein Komfortpaket mehr? Kann es sein, dass du die Performanceverbesserung von letzter Woche nicht beachtet hast? Weil das Training ist dadurch um einiges schneller fertig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
leider nicht axe, hatte sie heute vor 10.30. mit hatte ich sie auch um diese zeit, 10.20-10.40... einstellen tu ich das training IMMER sofort, wenn ein feld frei ist. daran kanns also nicht liegen...:-x es macht eben einfach kein prof. bild, wenn das so läuft |
Also bisher war es immer so, dass die Trainings durchnummeriert wurden. Wer sein Training als erstes speichert, bekommt die Nr 1. und so weiter. Und nach dieser Reihenfolge wird das Training auch berechnet. Wer ein Komfort-Paket hat und sein Training später eingestellt hat, als jemand ohne Komfort-Paket, bekommt die Trainingsergebnisse auch früher. Daran sollte sich eigentlich nichts geändert haben.
|
Zitat:
Ich stell es auch immer sofort ein wenn ein feld frei ist und komfort hab ich auch. Aber hauptsächlich brauch ich es auch für die transfers :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |