![]() |
Wartungsarbeiten: Mittwoch, 07.03.
Hallo Community,
am Montag nach dem Ligaspiel war das Spiel für etwa 1.5 Stunden nur schwer erreichbar. Damit dies nach dem nächsten Spieltag nicht wieder passiert müssen einige Arbeiten an der Datenbank durchgeführt werden. Wir werden am frühen Mittwoch Nachmittag nach den Freundschaftsspielberechnungen Verbesserungen vornehmen. Es ist möglich dass dadurch das Spiel für eine gewisse Zeit langsam bzw. überhaupt nicht erreichbar ist. Auktionen, die in dieser Zeit auslaufen, werden vorsorglich ständig verlängert bis die Arbeiten abgeschlossen sind. Ich halte euch hier in diesem Thread auf dem Laufenden. Liebe Grüsse, Thomas |
gute Sache :up:
|
dsa hört sich doch gut an. fleissig thomas fast mitternacht und du arbeitest =)
|
Sehr schön zu hören, dass weiterhin am Spiel gearbeitet wird und hier sogar Fehler ausgebessert werden.
:thumb: feine Sache Thomas;-) |
Danke für die Info Thomas! :-D
|
Daumen hoch für Thomas!
|
es ist fein zu sehen, dass in solchen wichtigen belangen sofort reagiert wird. das ist ein gutes signal - nicht, dass es für mich nötig wäre.
|
nun Danke für deine Bemühungen, das geniale Spiel am Laufen zu halten, gemurrt wird leider schneller, als ein Lob verteilt, also von meiner Stelle auch nochmal ein Dankeschön 8-)
|
und natürlich auch von mir ein großes dankeschön :-):-):-):-):-)
|
Es geht etwas früher los als geplant, nämlich jetzt. Auktionen zwischen 11:15 und 13:15 werden mal um 2 Stunden verlängert.
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |