![]() |
Spielphilosophie
Länderbewerb Spielphilosophie sollte für alle Ausrichtungen gleich sein derzeit sind die normalen klar im Vorteil
Vorschlag es gibt keine Spielphilosophie mehr sondern man kann wählen zwischen einer Ausrichtung zb. Normal Insgesamt gibt es 68vierteln (17*4) wenn man normale wählt kann man 34mal Normale Taktiken spielen 17mal eine Def. und 17mal eine Off. wäre Insofern Interessant wann setzt man auf welche Ausrichtung Vorteile: -Variantenvielfalt -Ausgeglichenheit der Ausrichtungen -spannender Nachteile: fallen mir keine ein |
aber wird das gegen ende der "saison" dann nicht etwas berechenbar, welche taktiken mannoch übrig hat..?
lg |
Zitat:
aber wenn sich einer die arbeit antut sollte er diesen vorteil haben |
Zitat:
|
meinst du die e-steigerungen durch die länderspieleinsätze, wo off. viele normale takspieler bevorzugen?
|
Zitat:
mittelfdtaktik-spieler gibts einfach viel mehr als def oder off.:-? |
ja, aber ich meinte nur den hinergrund hinter diesem satz:
Zitat:
per se haben denke ich schon alle ausrichtungen die gleichen chancen - unterschiedliche vorteile und nachteile - aber durch userströmungen, wie eben zu den normalen taktiken hin - ergeben sich sicher einseitigkeiten. im klubfußball gibt es ja schon defensive und offensive teams, auch erfolgreiche... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |