![]() |
23. Dbdt-Treffen in Wien am 3.2.12
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !
http://666kb.com/i/c0mpna6rw77cscuns.png Auf Wunsch findet das erste Treffen im neuen Jahr in Simmering statt. Vielleicht kommen auch neue User dazu, würden uns freuen. ;-) Info: www.hopfenundmalz.at Anmeldungen bitte bis 29.1.12 wegen Reservierung! Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!! Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!? FIX: chris1976 jedi68 beatfreak Frediador FCAxe speedyy Jokeraw Mola70 ewok aries55 Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann??? Milanisti david123 diewildenkerle Lg jedi68 <!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig --> |
Gerne dabei aber wenns geht würde ich eine Mitfahrgelegenheit in Anspruch nehmen .
mfg 8-) T |
Zitat:
|
Zitat:
Fein das du mich mitnehmen würdest :-D Wäre also dabei! ;-) |
Ich werde vermutlich erst später kommen. Hab Dienst am 03.02 bis 19 Uhr.
Kann aber von der Arbeit aus dann auch wen mitnehmen mit dem Auto. (20. Bezirk wegfahrend) Vielleicht schaff ich es Dienst zu tauschen, dann ist 18 Uhr Abfahrt. |
fein,ich freu mich schon:-D
reisepass nicht vergessen!!;-) |
bisl weit, aber denk ich kanns schaffen
|
warum dort, wenns in wien sein soll?? das ist ja mehr niederösterreich als sonst was...:twisted:
zentrum würd ich mit abstand am sinnvollsten finden... |
Zitat:
|
Zitat:
Und bisher habens ja doch viele immer geschafft zu kommen. Aber wir werden sicher mal alle Bezirke durchhaben. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |