![]() |
Vorschlag: Sofortkauf-Transfermarkt
Hallo, ich hätte einen Vorschlag was den Transfermarkt (nur Spieler) betrifft.
Und zwar, könnte man doch, wenn man dabei ist einen Spieler auf dem Markt zu stellen, auch einen "Sofortkaufpreis" einstellen. Dieser sollte natürlich höher sein, als das Startgebot. Mit dem Sofortkaufpreis ist der Spieler sofort, wenn er auf dieser Weise bezahlt wird, vom Markt - und so auch das Geld bei den jeweiligen Mannschaften. Kenne dieses Prinzip von Fifa 12 ;-) Wäre doch eine Überlegung wert, oder? LG TCM |
nur mit entsprechender steuer.
cheatinggefahr. vielleicht sogar mit steuer. |
Zitat:
|
Zitat:
Teamchef basiert einfach schon traditionell auf dem Auktionssystem, da gehört meiner Meinung nach nicht geändert... |
den vorschlag gibt es leider auch nicht zum ersten mal...
du scheinst noch recht frisch im spiel zu sein ... aber das wirds bei teamchef nie geben. deshalb auch die hohe rufpreis-gebühr .... es wird leider auch so schon zu viel getrickst ... aber input is immer gut ;) lg |
Hat es bereits gegeben? :shock:
Naja, ich lese ja auch nicht jedes Thema einzeln durch :D Hm, vielleicht ergibt sich ja eine Lösung, wollte es nur mal anschneiden. Wirklich schade wegen der Cheating-Gefahr, aber dagegen weiß ich leider auch nichts :-? Sonst wäre es doch schön, einen Spieler sofort kaufen zu können :-D |
Wozu frage ich mich!?
|
Wozu? - Das man einen Spieler schneller bekommt und nicht tagelang warten muss? Ist doch wohl offensichtlich.
Aber eine Möglichkeit gäbe es, die Cheating-Gefahr zu reduzieren. Und zwar, wenn man die Sofortkauf-Möglichkeit nur nutzen kann, wenn man das Premium-Paket "Komfort" besitzt. |
Zitat:
|
Aber eine geringere Cheat-Gefahr?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |