Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/54, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56443)

dbdtBot 18.01.2012 13:50

3. Unterliga/54, Saison 13

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/54.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rave dave 18.01.2012 14:47

Ich mach mal den Anfang und sag Hallo an all meine neuen Ligakollegen :wave:
Leistungsmässig könnte ich wahrscheinlich in der Liga bestehen, aber ich hab anderwärtige Ziele -> Abstieg :lol:
Auf eine spannende Saison :thumb:

kopold 23.01.2012 06:19

Hallo Mitstreiter,

freu mich schon auf eine spannende Saison - die Teams wirken ziemlich ausgeglichen - und wünsche allen gutes Gelingen

mein Ziel: Klassenerhalt

lg, martin

rave dave 25.01.2012 19:26

Hey Kopold, wünsch dir alles Gute für die Saison, ich werd dir jedenfalls nicht in die Quere kommen.^^
Wird ein hoffentlich lustiges Spiel morgen zwischen uns. :-)

rave dave 26.01.2012 19:06

Also mit einem 3:0 hätte ich beim Besten Willen nicht gerechnet, da muss bei dir im ersten Viertel ja was gewaltig schief gelaufen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.:-o

kopold 27.01.2012 06:10

hallo,

ich glaub mein team wäre auch besser in der 4.unterliga aufgehoben :-P

was das im ersten abschnitt passiert ist, versteh ich auch nicht - wahrscheinlich hat mein linker verteidiger ein paar mal gepatzt - der wird jetzt gefeuert :-P

lg

joschip 06.02.2012 10:06

oh hier ist ja was los :D
hallo zusammen!

so wies zurzeit aussieht ist dies die stärkste 54er seit dem ich in der liga verweile! ist jetzt auch immerhin schon die 4te saison :) nur weltmeister war eine saison vor mir schon hier ^^

die saison ist noch jung, schaut aber zurzeit nicht so rosig aus bei mir, aber das wird schon noch ;) bist jetzt jedes mal den klassenerhalt locker geschafft!

wenns wirklich nicht reicht, da wird in der rückrunde investiert :P

rave dave 06.02.2012 18:52

Hey joschip, schön noch ein aktiver hier :-D
Für euch zwei läufts momentan ja wirklich nicht gerade gut aber wie du sagst wird schon noch ;-)
Ich hätte mir die Liga am Papier eigentlich stärker vorgestellt, deshalb ungeplant momentan auf Rang 3.Der geplante Platz 7 ist aber zurzeit nur einen Punkt entfernt. :lol:

joschip 06.02.2012 19:01

in der liga gehts immer drunter und drüber ;) letzte saison war ich kurzzeitig auf herbstmeister und sogar auf meisterkurs! nur dann gings wieder schnell berg ab!

und genauso schnell gehts bei mir diese saison wieder berg auf :D

kopold 06.02.2012 20:48

hi,

ich warte auch noch immer drauf, dass meinen jungs endlich mal das licht aufgeht - heute warens schon knapp dran - aber wenn man aus so vielen torchancen nur 2 tore macht und dann hinten alles reinlässt...

naja - auf donnerstag - neues spiel neues glück :-P

lg,

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.