![]() |
3. Unterliga/54, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/54. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ich mach mal den Anfang und sag Hallo an all meine neuen Ligakollegen :wave:
Leistungsmässig könnte ich wahrscheinlich in der Liga bestehen, aber ich hab anderwärtige Ziele -> Abstieg :lol: Auf eine spannende Saison :thumb: |
Hallo Mitstreiter,
freu mich schon auf eine spannende Saison - die Teams wirken ziemlich ausgeglichen - und wünsche allen gutes Gelingen mein Ziel: Klassenerhalt lg, martin |
Hey Kopold, wünsch dir alles Gute für die Saison, ich werd dir jedenfalls nicht in die Quere kommen.^^
Wird ein hoffentlich lustiges Spiel morgen zwischen uns. :-) |
Also mit einem 3:0 hätte ich beim Besten Willen nicht gerechnet, da muss bei dir im ersten Viertel ja was gewaltig schief gelaufen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.:-o
|
hallo,
ich glaub mein team wäre auch besser in der 4.unterliga aufgehoben :-P was das im ersten abschnitt passiert ist, versteh ich auch nicht - wahrscheinlich hat mein linker verteidiger ein paar mal gepatzt - der wird jetzt gefeuert :-P lg |
oh hier ist ja was los :D
hallo zusammen! so wies zurzeit aussieht ist dies die stärkste 54er seit dem ich in der liga verweile! ist jetzt auch immerhin schon die 4te saison :) nur weltmeister war eine saison vor mir schon hier ^^ die saison ist noch jung, schaut aber zurzeit nicht so rosig aus bei mir, aber das wird schon noch ;) bist jetzt jedes mal den klassenerhalt locker geschafft! wenns wirklich nicht reicht, da wird in der rückrunde investiert :P |
Hey joschip, schön noch ein aktiver hier :-D
Für euch zwei läufts momentan ja wirklich nicht gerade gut aber wie du sagst wird schon noch ;-) Ich hätte mir die Liga am Papier eigentlich stärker vorgestellt, deshalb ungeplant momentan auf Rang 3.Der geplante Platz 7 ist aber zurzeit nur einen Punkt entfernt. :lol: |
in der liga gehts immer drunter und drüber ;) letzte saison war ich kurzzeitig auf herbstmeister und sogar auf meisterkurs! nur dann gings wieder schnell berg ab!
und genauso schnell gehts bei mir diese saison wieder berg auf :D |
hi,
ich warte auch noch immer drauf, dass meinen jungs endlich mal das licht aufgeht - heute warens schon knapp dran - aber wenn man aus so vielen torchancen nur 2 tore macht und dann hinten alles reinlässt... naja - auf donnerstag - neues spiel neues glück :-P lg, |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |