![]() |
2. Oberliga/1, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Liebe Grüße aus Dortmund 8-)
Wünsche euch allen viel Erfolg und eine spannende Saison ;-) |
von mir auch ein servus in die runde.;-)
ich habe meine beiden ligafavoriten schon gefunden8-) |
Kurzes Stelldichein
Einen schönen Gruß in die Runde!
Hab meine beiden Aufstiegsfavoriten auch schon im Visier. Für mich wird's wohl ohne große Chancen wieder runter gehen. Aber es ist doch schön, ein bisschen Oberliga-Luft schnuppern zu können! Na dann allen viel Spaß und Glück für die neue Runde! |
auch von mir ein herzliches servus miteinander :-D
|
auch von meiner seite ein herzliches Hallo! wünsche allen alles gute und eine spannende saison!
|
50 % der Teamchefs haben sich schon vor dem ersten Spieltag hier zu Wort gemeldet. :thumb:
Das sah in den Unterliga-Foren (zumindest in denen, in denen ich gespielt habe) immer anders aus ;-) |
ich rechne mal mit ner auftaktniederlage8-)
|
Die ersten 3 Punkte sind eingefahren ;)
Bin ganz schön verblüfft, wie stark viele Vereine hier sind. Das nächste Spiel gegen FC Bauernspitz kann man schon als Top-Spiel bezeichnen ;) |
also wenn ich mir meine erste halbzeit bei den bewertungen ansehe hab ich mich sauber mit den 3 16 jährigen in der 2 halbzeit verzockt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |