![]() |
2. Unterliga/5, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Griassn @ all
wünsche eine spannende Saison |
Ebenfalls ein "Hallo" an alle !!
@Hösi: hast mich gleich mal auseinander genommen. Rote Karte und vergessen meine Aufstellung zu machen :shock: diese Blödheiten wurden alle bestraft :lol: Ich rechne mir diese Saison eh nix aus. Mit meinem 3er Trainer werde ich sowieso nicht weit kommen - werde mir voraussichtlich erst Ende der nächsten Saison einen 4er leisten können. Frage an alle: Wer wird Meister?? LG Peppi |
grüss euch,
ha, endlich tut sich wieder mal etwas hier. die letzte saison war nämlich etwas unkommunikativ, peppi: deine frage nach dem meister kann ich mit einem klaren "ich nicht" beantworten. wir scheinen da ein paar starke neue mannschaften dauzbekommen zuhaben, aber hallo. ich wünsche eine spannende saison! |
Zitat:
würde diese saison gern den klassenerhalt schaffen. düfte meine umstellung geschafft haben nachdem ich 3 saisonen abgestiegen bin und vorige saison wieder aufsteigen konnte. reden wir über den meister nach ein paar runden |
Sehr ruhig hier im forum keine diskussionen usw.....
|
Zitat:
ich stehe momentan in der ecke und schäme mich meiner bisher gezeigten leistungen. wenns so weitergeht, dürfte der klassenerhalt für mich diese saison verdammt schwierig werden. |
Zitat:
Da gibt´s auch nicht viel zu diskutieren - meine 11 ist einfach zu schwach für diese Liga...:evil: ...abgesehen von 2 roten Karten und einer Verletzung :cry: nach 3 Runden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |