Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/58, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56394)

Floki 18.01.2012 11:33

Hallo Ligakollegen :wave:

Ich hoffe auf eine spannende Saison und auf interessante Diskussionen im Ligaforum :-D

dbdtBot 18.01.2012 11:34

3. Unterliga/58, Saison 13

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/58.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

McBernd 25.01.2012 09:53

Hallo Floki, hallo Teamchefs.

Mit Grandmasters Bruck bin ich mit einem knappen 1:0-Sieg gegen Klosterneuburg gestartet. Das war harte Arbeit.

Von den Skill- und Taktikranglisten Platzierungen erwarte ich eine äußerst spannende Saison.

Gegen die 'Fighting Raidor Cats' wirds für mich ganz schwer.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison,

beste Grüße,

McBernd

Floki 26.01.2012 14:43

Hallo McBernd!

Schön dass du dich meldest. Ich hoffe, dass sich der ein oder andere auch noch hierher verirrt.

Die Saison hat für mich schon einmal sehr gut begonnen. Ich hoffe das geht heute so weiter :-)

Raidor 28.01.2012 11:03

Hallo Teamchefs!

Der Start war ja schon mal vielversprechend.
Ich denke, das wird eine ganz enge Kiste, sowohl im oberen als auch im unteren Tabellenbereich. Wir werden sehen, wer am Ende die Nase vorn hat. Toi toi toi an alle. Mögen die Besten aufsteigen.

Euer
Raidor

Floki 31.01.2012 13:57

Hallo Raidor!

Schön dass du auch meinem "Aufruf" gefolgt bist :-)

Die Saison läuft für mich bisher perfekt: 3 Spiele - 3 Siege. So kann es weitergehen.

Raidor 01.02.2012 15:55

Hallo Floki,

auch mein Auftakt war sehr gut. Aber trotzdem denke ich, dass es eher ein rittern um den 2. Platz wird und dir der Meistertitel nur sehr schwer zu nehmen sein wird. Aber, die Saison ist lang und wer weiß, was noch alles passieren wird...

Floki 01.02.2012 23:21

Der Meistertitel ist gar nicht mein primäres Ziel. Mein Hauptaugenmerk liegt, wie schon in den letzten 4 Saisonen, auf dem Training.

Ich habe nämlich in Saison 9 meinen ganzen Kader umgebaut. Alle Spieler mussten gehen und wurden durch 16-Jährige ersetzt. Bis kurz vor Ende der letzten Saison habe ich offensive Skills trainiert (mit Trainingsaufstellung 3-3-4). Derzeit trainiere ich Mittelfeldskills und kann dadurch eine "erfolgreiche" Formation spielen. Mit dieser Formation wäre ich letzte Saison bestimmt nicht abgestiegen.

Floki 12.02.2012 18:09

Ich bin schon gespannt auf morgen. Aufstellung und Taktik habe ich soeben eingstellt. Einem spannenden Spiel steht also nichts mehr im Weg :-D

Raidor 12.02.2012 19:23

Meine Mannschaft hat die Aufstellung heute Nachmittag erfahren. Ob's wirklich so spannend wird, werden wir sehen. Die Erwartungen und Hoffnungen sind äußerst gering.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.