![]() |
1. Unterliga/3, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
HURRA HURRA DIE WIENER DIE SIND DA!
Liebe Grüß vom Schafberg aus dem 18. Bezirk :) Ich freu mich schon riesig auf die neue Saison, letztes Jahr war einfach nur schlecht, ich hoffe es läuft hier wieder besser! Ganz besonders freu ich mich auf die Duelle gegen Real Diego, den ich herzlich in der 1. UL begrüßen möchte, ein Bekannter von mir, den ich aus teamchef.at Zeiten kenne! :) Starke Liga, wird sicher interessant! |
Hallo zusammen,
freu mich schon auf die kommende saison!:-D Mein Ziel wird wieder der Nicht-Abstieg sein. Mal schauen, ob sich das ausgeht. Wenn ich mir meinen ersten Gegner anschaue, fürchte ich mich aber schon. Diese Saison muss ich auf einen neuen Trainer sparen. Keine Spielereinkäufe:cry: Aber ich will einen 5er trainer. Viel glück und eine spannende saison euch allen! |
Auch ein Hallo an alle! Hoffe auf den Klassenerhalt ole.
Wie ich feststelle hab ich am Montag noch die Ehre gegen den Monstergoalie von Ajax Wonderland zu spielen, den er am Montag verkauft! Scheiss Start xD @Gorka bin auch aus Wien/18 Wie alt bist du? Vllt. kenn ma uns ;) |
hehe 28 :) Naja kennst an Gorka? :) Eigentlich bin ich in meiner Altersklasse schon ein bekannter Vogel im Grätzl! *g*
Bin halt früher viel in der Bastille, Stadtbahn gewesen wie schauts bei dir aus? |
Zitat:
Saisonziel: Absteigen oder nicht aufsteigen :-) |
Zitat:
Warum willst du nicht aufsteigen? OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Boah kacke der Saisonbeginn is ja scheisse. Und ich werd der einzige sein, der gegen wonderland punkte liegen gelassen hat wegen seinem besch*** Goalie. Schlechter Start. Ziel ist eindeutig mal überleben, zudem ich diese Saison auch noch trainingsoptimiert aufstellen muss. Ich hab wirklich keine Lust abzusteigen :evil::evil::evil: |
Heute einen Heimsieg eingefahren und dieses mit falscher Taktikaufstellung.
Es wären zwei Wechsel im MF vorgesehen gewesen und nur einer im Sturm. Schlampiges Management. Muss wohl mit mir ein ernstes Wörtchen reden! OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |