![]() |
2. Oberliga/2, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo,
sieht nach einer recht ausgeglichenen Liga, daher bin ich ganz gespannt! @ Die Roten: das mit dem Friendly kannst Du gerne noch mal überdenken. Hätte Verständnis, wenn DU es erst mal nicht willst. @ Hessen Mitte: Absagen geht nicht mehr. Aber vllt ist es eine gute Standortbestimmung vor dem ersten Saisonspiel. |
@ Hessen Mitte: Hab grade gesehen, dass das Ligamatch einen Tag später startet:-?.
|
Hi, hab Dir grad ne PN geschrieben...spiele noch in Henkman´s DHL samstags...und mittwochs halt im Deutschland Cup.
Falls es einen freien Spieltag gibt bis zu unserem Match (ist ja erst der 9.Spieltag), kann ich Dir gern ne Einladung schicken. PS: gute Saison für alle und hoffentlich viel Gesprächsstoff hier im Forum ;-) |
Hallöchen,
tausein nicht in der 5 gelandet, naja, dann musst du halt hier was reissen.:lol: Grüße und viel Erfolg euch für diese Saison |
Und nicht mal mit Binne zusammen :-?
Aber hier wird´s sicher auch spannend ;-) |
Dann werd ich mich hier auch mal melden :)
Also tausein, du machst das schon, hast ja jetzt die Vorraussetzungen ;) Hast ja ne schön Liga erwischt mit nen paar Hochkarätern, zumindest was den Namen angeht ;) |
@ fortuna, habe doch angenommen und will auch nicht absagen. Also viel Glück. :-D
Wünsche auch allen anderen viel Glück in der liga. Gruß Hessen Mitte |
@Hessen Mitte: Bin mal gespannt, wie wir 2 den Saisonstart gestalten. Das wird schon mal ne echte Herausforderung :-?
|
@ Hessen Mitte:
Na dann ich aber froh, dass es klappt. Muß jetzt aber um so mehr nachdenken, was eine sinnvolle Aufstellung ist!:-? Trotzdem sehr reizvoll!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |