![]() |
3. Unterliga/23, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/23. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Leute!
Auf in die neue Saison! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon gespannt auf die neue Saison! Mit dem Anti haben wir hier ja einen richtig bekannten Teamchef in der Liga! Mal schaun was ich und meine Jungs ausrichten können! 8-) |
Zitat:
Allerdings habe ich jetzt in gewisser Weise ein Trainerproblem. Das heißt, ich bin seit einigen Spieltagen mit einem 1er Trainer unterwegs und im Moment is es ja - wie ihr vielleicht eh auch wisst - leider ein wenig problematisch einen passenden Trainer (in meinem Fall einen 4er mit einer halbwegs guten Aufteilung) zu einem passablen Preis zu finden ... Wenn sich die Trainersuche bei mir noch ein wenig hinhauszögert, wird in dieser Saison vermutlich nicht viel rausschauen, denn mit einem 1er bin ich höchstwahrscheinlich taktisch jedem komplett unerlegen. :-? Aber ich hoffe sehr stark, dass ich innerhalb der nächsten Spieltage einen gscheiten 4er Trainer zu einem halbwegs passablen Preis finden werde. :lol: |
So mit dem 1. Spieltag mal sehr zufrieden!
Tabelle schaut mal sehr fein aus! :-D Jetzt heißt es natürlich die Leistung bestätigen und weiter so Gas zu geben! 8-)8-) |
Zitat:
Neuer Trainer ist schon da. :-) |
Zitat:
Was wurde es den für einer?? 4er? 5er?? |
Zitat:
Ich geh von einer spannenden Partie aus am Montag. :-) Ein 4er is es wieder geworden. 5er is ned in meinem Budget drin. :lol: Mit welchem bist du unterwegs? |
Zitat:
Erst gilt die Konzentration aber mal auf das Spiel morgen! Da wieder 3 Punkte und erst dann wird auf Montag geschaut! ;-) Ich hab kurz vor dem 18.Spieltag letzte Saison wieder einen 5er an Bord geholt :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |