Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/42, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56344)

dbdtBot 18.01.2012 10:55

3. Unterliga/42, Saison 13

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/42.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

sagi 18.01.2012 11:41

na dann eröffne ich das ligaforum gleich mal wieder. letzte saison war hier ja einiges los, aber 2 der 4 fleißigen schreiber haben uns ja richtung 2. UL verlassen, ich hoffe jedoch, dass dieses loch durch die neuankömmlinge gefüllt wird.
nachdem ich die letzten beiden saisonen um je einen punkt am meistertitel (und dann mit absicht am 2. platz) vorbeigeschrammt bin, gibt's heuer sowieso nur e3in saisonziel: den meistertitel.
da ist das spiel gegen die mannschaft, gegen die ich 4 mal nicht gewinnen konnte ja gleich ein guter test.
ich freu mich auf alle fälle schon auf die neue saison und wünsch auch allen viel spaß beim kampf um den 2. platz ;-)
lg, der sagi

michi7792 19.01.2012 18:23

dann grüß ich auch mal alle in der liga recht herzlich.

als aufsteiger ist mein ziel vorerst der klassenerhalt. allerdings wird sich dann schon herauskristallisieren wie starke die gegner alle so sind und sich das saisonziel eventuell verschieben.

für meinen 6 saisonen plan ist es allerdings egal ob ich auf-, absteige oder die klasse halte!

trotzdem auf eine spannende saison und viele spannende spiele!

lg
michi

DaKine83 20.01.2012 19:13

grüß auch mal in die runde

also ich sag mal, mein saisonziel ist der 3. platz :-)
oder besser gesagt der klassenerhalt, muss noch ein paar mal das stadion füllen und einen neuen trainer verpflichten, bevor es wieder in die 2.UL geht, dort hab ich zur zeit nix verlorene ...

auf eine spannende saison und viel glück allen teilnehmern

lg

TommydelPiero 21.01.2012 22:51

Also auch von mir ein herzliches Willkommen in der Liga an alle Neuankömmlinge und ein "welcome back" in der neuen Saison an alle die mich schon aus der letzten Saison kennen.

Da ich noch immer mittendrin im Aufbau stecke wird mein Ziel das selbe sein wie letzte Saison. So früh wie möglich den Abstiegsplätzen entrinnen und die Klasse halten.

Wünsche uns allen eine schöne und spannende neue Saison. Und an sagi:
Mit deinen Ansagen als fixer Meister wäre ich vorsichtig....du warst dir ja schon ein paar Mal sicher letzte Saison ;-) Aber du bist natürlich der Favorit - und ICH werde sowieso nicht dein Gegner sein.

lg
Tommy

sagi 22.01.2012 09:09

neinnein, das passt schon so. ich bin ja eigentlich der jose mourinho bei teamchef, bisher hab ich mich nur in falscher bescheidenheit gegeben ;-)

michi7792 22.01.2012 23:41

na da bin ich gespannt welche teams sich als favoriten auf den titel herauskristallisieren.

zumindest freuts mich das das forum schon mal belebter ist als in den saisonen davor.

bin schon gespannt was mein jugi spion heute an jungs bringt.

michi7792 23.01.2012 19:14

schade, wie schon so oft ist mein team heute wieder mal an seiner abschlußschwäche gescheitert. :evil:

weis zwar das ich da den hebel ansetzen muß, aber momentan sind mir da ein bisschen die hände gebunden. naja, was solls. weiter trainieren und am plan drann bleiben und nicht vorzeitig die nerven schmeißen und dann schnellschüsse machen.

sagi 24.01.2012 08:00

also ich bin mit dem saisonauftakt mal sehr zufrieden. im 5. spiel erstmals voll gegen aspern gepunktet, die mir bereits zwei mal den meistertitel verpatzt haben!!! aber ich hab auch sehen müssen, dass es natürlich auch heuer wieder einige sehr ernstzunehmende gegner gibt. gut, dass ich mir gestern meine erste verstärkung geholt hab! bin schon gespannt, wer heut aller in meinem (torwart)trainingslager steigt!
lg, sagi

michi7792 26.01.2012 21:49

naja, ganz versteh ich diesen unterschied nicht im vergleich zur ersten runde.

was ich ein bisschen schade bzw nicht gut finde ist dieses extreme ungleichgewicht zwischen taktik und skills.
da haben die die einen saustarken trainer haben klare vorteile.

diese klatsche heute ist bitter, werd jetzt meine taktik nochmal überdenken und eventuell schon früher als geplant meinen jugis einsatzzeiten geben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.