![]() |
2. Oberliga/4, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hey :)
wünsch euch allen viel spaß & ne erfolgreiche saison Gruß |
Auch ich freue mich auf die neue Saison.
Gespannt darf man wieder sein, wer sich denn aufstiegswillig zeigt und wer trainingsoptimiert aufstellt. Leider hab ich noch einige Baustellen in meinem Kader und werde wohl kaum ganz oben mitspielen können. Daher ist klar, daß mein Saisonziel nur der 6.Platz sein wird. Also lasst die Spiele beginnen. Gruss Detwood |
Zitat:
sieht nach nem Familienduell aus ?;-) |
Ich hoffe, daß die Übergewichtigen dir in die 1. Oberliga folgen wollen. :-D
Ansonsten denke ich an die Celtics, die haben auch das Potential für weiter oben. Dir da oben viel Erfolg :go: Gruss Detwood |
Die Celtics haben also schon ihren Anspruch auf den Aufstieg manifestiert. ;-)
Die "Küken" (junge Vögel) wollen scheinbar auch hoch hinaus und so können sich alle, die nicht unbedingt aufsteigen wollen, beruhigt zurücklehnen. Was ist mit anurso ??? Der Teamvergleich zeigte ja erschreckende Werte. Im Moment kein Trainer, oder Totalumbau ??? Da bin ich mal gespannt, wie's weitergeht. Gruss Detwood |
ma schaun was die saison so bringt...ich werd auf jeden fall auch junge, unerfahrene, etwas schlechtere spieler zum einsatz bringen... aufstieg hab ich eigentlich nicht in erwägung gezogen...
|
Zitat:
Meine "eigentliche" Mannschaft ist jetzt 18 Jahre und wird regelmäßig zum Einsatz kommen (und wohl verlieren) - das sage ich mal direkt zu Beginn der Saison, damit mir nachher nicht wieder Schiebung unterstellt wird, gelle :-D Die alten Hasen (21-23) sollen alle verkauft werden. Merlinium |
Zitat:
Nächstes Spiel noch abdanken :-? ... und dann schauen wir weiter... :oops: Wobei die nächsten beiden Wochen "landunter" :cry: |
Also die Vögel fliegen im Moment ja richtig hoch !!
Die Celtics vom Schlachtfeld gefegt !! Hätte ich so nicht mit gerechnet. @merlinium Wir waren ein Verein frei und mutig Helden stand hoch Aber die Geschichte ist gnadenlos Jetzt sind wir zum Scheitern verurteilt zu fallen Die Schlacht von Culledon Das Ende der Celtics kam durch Gunnar Dallibor :cry: Die Übergewichtigen schwächeln auch, oder nur ein Ausrutscher ? anurso kontert Leipzig aus, nachdem er sich bei mir einen Punkt ermauert hat wirklich wieder interessante Ergebnisse. Mal sehen wie die Saison weitergeht. Gruss Detwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |