![]() |
1. Oberliga/1, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Herzlich Willkommen in der 1. Oberliga 1
Für die "Neuen" sei gesagt es wird eine Zuschauerstatistik geben, die nach jedem Spieltag aktualisiert wird. Eine sehr interessante Liga wie mir so auf dem ersten Blick scheint. |
1. Spieltag mit 0 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei ????? mit ???? Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5410 aus Saison 12 vom SV Havelland http://img829.imageshack.us/img829/2369/saison13.png Uploaded with ImageShack.us |
Hey Leute, bin echt gespannt auf die Saison! Auf ein paar Mannschaften ist man ja schon mal gestoßen, aber es sind auch viele Unbekannte für mich bei. Und gegen Löwentreu gehts heut gleich zum Testspiel.
Auf eine spannende Saison! |
he grüße in meine alte Liga.. ich will auch zu euch!!! es ärgert mich verdammt noch mal, das ich nicht eher den aufstieg verhindert habe. mit den löwen, den scholli aus der bayernoiliga wären wir ja glatt drei teams zusammen gekommen und um die meisterschaft hätten wir auch mitspielen können :-( ärgerlich
da bin ich ja mal gespannt wer das rennen macht mein tipp die löwen sind auf jeden fall dabei, danach arsenal und dolgen... absteiger für mich... eigentlich wie immer die aufsteiger + eventuell wattenscheid na denn, ich schau ab und zu mal vorbei viel spaß euch @jürgen der zuschauerschnitt wird wohl erst mal nicht zu knacken sein... viel erfolg beim ausbau der ewigentabelle ;-) wir sehen uns im deutschlandcup gibt es mein zuschauerschnitt auch ;-) |
Zitat:
|
Hallo an alle,
ich freue mich auf die neue Saison mit euch.Ich habe mir bisher noch keinen Überblick verschafft, wie stark die Liga ist. Die Huskies sehen mich dieser Saison mit ganz vorne, aber ich denke, dass ich meinen Kader dafür zu sehr verjüngt habe. Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mitlerweile sehe Dolgener Dreamteam, FC Megascholl, Eintracht Wedding, SV Kingston, Arsenal United und den TSV Löwentreu ungefähr gleich stark. Gruß Löwentreu;-) |
:peace:Hallo Leute,
Bin gespannt was mich hier erwartet. Dummerweise hat mein Trainer nach dem letzten Training die Koffer gepackt und es konnte bis jetzt noch kein geeigneter Trainer gefunden werden. Das Management bewegt derzeit alle Ruder um einen Neuen Coach an Land zu ziehen. Ich hoffe das sich das Thema in den nächsten Tagen erledigen wird. Wünsche Euch allen eine spannende Saison! Greetz Iriepete |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |