Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56328)

dbdtBot 18.01.2012 10:44

1. Unterliga/6, Saison 13

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

knorpe 18.01.2012 11:29

erster :lol:

auf eine feine neue saison.
greetz an die sitzenbleiber und neulinge.

lg
knorpe

M.Sindelar 18.01.2012 12:26

Nach einer Saison OL und einem Totalumbau der Mannschaft wieder zurück in der UL :-)

Hallo alle zusammen und seid bitte gnädig mit meinen Jugis ;-)

LG MS

knorpe 18.01.2012 12:57

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 958849)
Nach einer Saison OL und einem Totalumbau der Mannschaft wieder zurück in der UL :-)

Hallo alle zusammen und seid bitte gnädig mit meinen Jugis ;-)

LG MS

jugis sind hier immer willkommen ;-)

lg

novman84 18.01.2012 16:27

Grüß euch! Auf den ersten Blick eine schöne Liga mit mehr und weniger bekannten Namen! ;-)

Mein Ziel ist der Klassenerhalt! Die Jugis haben auch bei mir Vorrang!

MfG

untergeher 18.01.2012 16:45

Hallo zusammen,

nachdem ich eigentlich gar nicht aufsteigen wollte heißt mein Ziel für heuer ganz klar Klassenerhalt. Hab nach dem Herbstmeistertitel fast die ganze zweite Saisonhälfte lang meine Stammkräfte zwecks Fitnesssteigerung geschont, aber irgendwie wollten auch die anderen wohl alle nicht aufsteigen, so konnte ich mich nicht mehr aus den Aufstiegsrängen rausdrängen:lol:. Mal schauen wie es läuft, viel Spaß jedenfalls an alle,

lg, Ug

P.S: Ich seh grad mit Novman is noch ein zweiter Villacher in der Liga, schöne Grüße in die alte Heimat ;-)

Morte 18.01.2012 16:56

Hallo zusammen!

Mein Ziel war vor diesem Tag der Aufstieg.
Mal sehen wie es läuft.

untergeher 18.01.2012 17:04

Ähm, wieso spielen eigentlich in der 1. Unterliga die aktuellen Nummer 31, 41 und 48 (und weiß Gott was sonst noch) der Rangliste zusammen?:shock:
*dislike*;-)

lg, Ug

knorpe 18.01.2012 18:30

war letzte saison schon genauso ;-)
is halt a relativ starke ul - vor allem taktisch waren die aufsteiger ned so schlecht.
und einige wollten halt ned noch weiter rauf :lol:

knorpe 18.01.2012 18:33

Zitat:

Zitat von untergeher (Beitrag 959243)
Hallo zusammen,

nachdem ich eigentlich gar nicht aufsteigen wollte heißt mein Ziel für heuer ganz klar Klassenerhalt. Hab nach dem Herbstmeistertitel fast die ganze zweite Saisonhälfte lang meine Stammkräfte zwecks Fitnesssteigerung geschont, aber irgendwie wollten auch die anderen wohl alle nicht aufsteigen, so konnte ich mich nicht mehr aus den Aufstiegsrängen rausdrängen:lol:. Mal schauen wie es läuft, viel Spaß jedenfalls an alle,

lg, Ug

P.S: Ich seh grad mit Novman is noch ein zweiter Villacher in der Liga, schöne Grüße in die alte Heimat ;-)

hm - das ist ja fast eine drohung :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.