![]() |
erster !!!
ich wünsche allen alten und neuen Liga Kollegen eine spannende Sasion... |
2. Bundesliga/2, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
:-D auf in die neue TC-Saison. 2.Liga -> Sechzig is dabei:lol:
greetz @all |
Zitat:
auch alle anderen Nneulinge hier in der 2. BuLi sind herzlich willkommen :-D Gutes Spiel, gute Saison wünscht: Rudolf MSV :-P |
Uff, auf den ersten Blick wirkt diese Liga sehr stark besetzt. :shock:
Wahrscheinlich kam der Aufstieg in die 2. BL doch 1-2 Saisons zu früh für meine junge Truppe. Wir werden uns hier aber so teuer wie möglich - Training hat noch Vorrang - verkaufen und hoffentlich den ein oder anderen Etablierten ein wenig ärgern können.;-) Auf eine spannende und unterhaltsame Saison! |
erstmal hallo gesagt :-D
das sieht nach einer spannenden saison aus :shock: sogar die huskies begleiten mich weiter und auch noch das erste spiel :lol::lol: |
Ich sag auch mal Moin!
Mensch, einige alte Bekannte hier. Schön euch zu sehen :D Willkommen in dieser Liga. Auf eine spannende Saison ;) :D |
Grüße alle Alle... also den Aufstieg werde ich wohl für immer und ewig bereuen.... na egal so soll es eben sein. Grüße an die Löwen und Umelsdorf, drei Teams aus der Bayernoil-Liga sind hier vereint ;-) auf den ersten Blick sage ich mal 0 Punkte und zig Gegentore. Grüße an die Havelländer... das geht gleich gut los, gegen den mit Aufstiegsfavorit für mich, neben den Löwen...
na denn, die letzte Saison der Huskies... danach ist ein Neuanfang geplant. Also lassen wir mal vom ersten bis zum letzten Spieltag das gleiche Team spielen... mal sehen wie es sich auswirkt. Fitness gegen Motivation??!!! Wird auf jede Fall eine megaspannende Saison. Die Bundesliga 2/1 wäre mir da aber bedeutend lieber gewesen, da hätten wir wenigsten mitspielen können, aber hier null Chancen. grüße von den Huskies da wird es wohl bei 19 Punkten in der ewigen Tabelle bleiben ;-) |
Erstes Spiel gegen die lebende DbdT-Legende Rudolf mit seiner Zelterbande. Das ist ja mal direkt eine schöne Standortbestimmung und ein Wegweiser, wohin die Reise hier geht.
Am Wochenende werde ich mich dann mal hinsetzen und wie immer die ersten Aufstellungen vornehmen. Trotz Trainingsausrichtung möchte ich hier ja nicht untergehen ...8-) |
Zitat:
na, wie Ihr wisst , befindet sich der MSV noch im Neuaufbau und wird somit nicht um den Titel spielen können ;-) einzig der Klassenerhalt ist für mich das Ziel, wird schwierig genug :-) und fast alle Teamchefs schreiben schon was, das find ich sehr gut, denn die Liga lebt über die Saison auch großteils von diesem Fred hier... :-D LG Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |