![]() |
Infos zum Saisonübergang Saison 12 - 13
Hallo Community,
nach den Liga-Spielen am 12. Jänner gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu: Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (16.01. & 19.01.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 23. Jänner statt. Infos Die erste Länderbewerbsaison wird am Ende der Saison 13 beendet werden. Wir suchen weiterhin nach Vorschlägen was die Preise für die Gewinnerregion betrifft! Aufstiegsprämien * Meister: EUR 50.000 * Aufsteiger: EUR 25.000 * Torschützenkönig: EUR 12.500 Aufstiegssystem In Österreich, Deutschland und der Schweiz steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untesten Ligen (Ö: 2. Klasse, D: 4. Unterliga, CH: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger. In England gibt es in der 2. Bundesliga 4 Aufsteiger und 2 Absteiger, in der 1. Oberliga 3 Aufsteiger. - Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 18. Jänner statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison. - Die Prämien werden am Freitag, den 13. Jänner, vergeben. Liebe Grüsse, Thomas |
Juhuuu , jetzt habt ihr alle eure antworten und solang er hier ist könnt noch fragen hoffe er gibt euch noch antwort .
lg |
Daaankeeee Suuuupeeeer. I like it ;)
|
Damit dürften die Gerüchte dann wohl wiederlegt sein :-)
Dann hat es wohl doch etwas gebracht dass ich angerufen habe und gesagt habe dass die Panik ist weil es einen Saisonwechsel gibt und noch keine Infos online sind.. Und nun siehe da exakt 8 Minuten nach dem Anruf sind die Infos da und das obwohl der dafür verantwortliche Mitarbeiter nicht im Haus war.. Thomas hatte den Artikel wohl schon geschrieben aber nicht hochgeladen... |
Zitat:
|
welche Gerüchte? paranoides Geschwätz weil der admin mal nicht schreibt das er gerade kacken war. muss er denn wie auf fb jeden Müll posten? Letzte Saison war die Meldung noch später
|
Na endlich können die ganzen suderer beruhigt werden :)
|
Zitat:
|
Ich lach mich krumm!:lol:
Jetzt ist die Info da und alles heile welt :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |