Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Zwei "Beste Spieler der Liga"? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56205)

zniachterl 09.01.2012 17:31

Zwei "Beste Spieler der Liga"?

Hab im Forum bis jetzt nichts gefunden und auch sonst konnte mir diese Frage noch keiner beantworten, deshalb hoff ich jetzt hier auf eine (schnelle) Antwort:

2 Spieler von mir haben gleich viele Ligaspiele und in Summe gesehen die exakt gleiche Bewertung (also auch nach dem Komma).
Angenommen es ist kein Spieler einer gegnerischen Ligamannschaft "besser".. welcher Spieler bekommt den Award bzw. nach welchen Kriterien wird hier dann entschieden?

Wie gesagt, ich hoffe auf eine schnelle Antwort - zumindest vor dem letzten Ligaspiel. ;)

lg, zniachterl

zniachterl 10.01.2012 14:50

Keiner eine Idee?

donjorgos 10.01.2012 15:02

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 954306)
Keiner eine Idee?

leider nein, aber ich würde gleich die frage anschließen, ob in der liga 2 goldene handschuhe verteilt werden, wenn 2 goalies in der liga gleich wenige tore erhalten haben? oder geht es dann nach der bewertung?

zniachterl 10.01.2012 15:06

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 954311)
leider nein, aber ich würde gleich die frage anschließen, ob in der liga 2 goldene handschuhe verteilt werden, wenn 2 goalies in der liga gleich wenige tore erhalten haben? oder geht es dann nach der bewertung?

Hm.. dann werd ich wohl direkt beim dev anfragen. Sonst hab ich jetzt eigentlich alle Möglichkeiten durch. :-?
Ich lass es euch wissen, sobald ich eine Antwort habe. Ich hoffe noch vorm letzten Ligaspiel. :roll:

zniachterl 10.01.2012 15:13

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 954314)
Hm.. dann werd ich wohl direkt beim dev anfragen. Sonst hab ich jetzt eigentlich alle Möglichkeiten durch. :-?
Ich lass es euch wissen, sobald ich eine Antwort habe. Ich hoffe noch vorm letzten Ligaspiel. :roll:

Hab jetzt mal eine PM geschrieben, auch bezügl. Goldener Handschuh. Mal schauen, was kommt. :)

daywalker76 10.01.2012 15:20

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 954311)

beim tormann kommt es glaub ich auch darauf an, wer von beiden mehr Einsätze hatte (mindestens 12 Einsätze sind ja für die Verleihung gefordert)

lg

zniachterl 10.01.2012 15:23

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 954323)
beim tormann kommt es glaub ich auch darauf an, wer von beiden mehr Einsätze hatte (mindestens 12 Einsätze sind ja für die Verleihung gefordert)

lg

Ausgegangen wird ja immer davon, dass beide (egal ob Feldspieler oder Goalie) gleich viele Spiele gemacht haben.
Btw.. bist dir sicher, dass es 12 Spiele sind? Ich dachte es wären 13 Spiele. :roll:

daywalker76 10.01.2012 15:24

ja ganz sicher 8-)

wird als Hinweis bei dem Award angezeigt :-) mindestens zwölf einsätze, wobei es dann bei einem Feldspieler egal sein müsste ob er durchspielte oder eingewechselt wurde

zniachterl 10.01.2012 15:28

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 954326)
ja ganz sicher 8-)

wird als Hinweis bei dem Award angezeigt :-) mindestens zwölf einsätze, wobei es dann bei einem Feldspieler egal sein müsste ob er durchspielte oder eingewechselt wurde

Ah OK, danke für die Info. Sehr gut zu wissen. Klubhaus hab ich momentan nicht dabei. Aber dann hätten meine Spieler ja schon "genug" Spiele, dh. ich könnt im letzten Spiele beide zwecks Fitness schonen. Hmm.. gerade dann wäre eine baldige Antwort wünschenswert!

daywalker76 10.01.2012 15:32

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 954328)
Ah OK, danke für die Info. Sehr gut zu wissen. Klubhaus hab ich momentan nicht dabei. Aber dann hätten meine Spieler ja schon "genug" Spiele, dh. ich könnt im letzten Spiele beide zwecks Fitness schonen. Hmm.. gerade dann wäre eine baldige Antwort wünschenswert!

oder du gibst einen der beiden, oder beiden die chance sich nochmal zu verbessern :-).... natürlich Gegner - abhängig

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.