![]() |
Austrainierter Stürmer oder Goalie?
hi!
was ist besser? ein austrainierter stürmer der jede chance reinmacht die er bekommt oder doch ein austrainierter goalie der nix reinlässt? wäre es für eine taktisch überlegene mannschaft nicht besser einen austrainierten stürmer zu haben? Und: Lohnt sich das geld überhaupt bei einem austrainierten goalie? was sind eure erfahrungen mit einem austrainierten goalie der aber unter 1 oder 2 xp hat? lg, dummp3zi!;-) |
Zitat:
für untere klassen (bis zur 3UL) reicht der auf alle fälle weiter oben reicht es dann nicht mehr nur einen guten golie zu haben jedoch rettet er auch in meiner klasse einiges das is meine Meinung GOLIE zahlt sich schon aus!! ;-) |
Naja, austrainierter Goalie bedeutet ja nicht, daß er keine Tore bekommt, erst recht nicht, wenn er minimale XP hat.
Da kommt es auch auf die Verteidigung an. Wenn Du eh taktisch überlegen bist, bevorzuge ICH die frühere Real-Madrid-Variante, vorne 4-5 Tore schießen, dann ist es auch egal, ob Du 2-3 kassierst. |
ich schliess mich da der meinung vom general an, wenns am ende 3 punkte sind, ist ja wurscht wieviel dann hinten reingegangen sind :-P
ABER: ich sehe auch immer wieder, waas so ein guter goalie für chancen vereitelt... |
ich kann nur von mir sagen, dass mir der golie sehr viel geholfen hat hinauf zu kommen
ich war meistens taktisch unterlegen und der golie hat mir hinten schon sehr viel gehalten und vorne hab ich meine chancen rein gemacht |
In der 3.Unterliga macht eigentlich weder noch Sinn. Der Goalie aber noch weniger als der Stürmer;-)
|
am besten beides 8-)
aber im ernst - würde mir mal den goalie zulegen. der braucht eh erfahrung. und die stürmer kannst entweder trainieren oder der liga entsprechend zukaufen ;-) lg |
Mein Goalie hat jetzt 2,7 XP und der hat mir schon viele Punkte gerettet auch als er nur 1,2 XP hatte hat er mir schon einige Punkte gerettet. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |