Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transfer Überprüfung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56171)

Buzzer03 04.01.2012 18:13

Transfer Überprüfung

Hy
eine frage, warum wurde mein laufender jugi-transfer den admins gemeldet?!
den durch diese meldung werden sicher ein paar user abgeschreckt zu bieten!!
und ich versteh einfach nicht warum er gemeldet wurde!!

mfg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=312940

Hirschi92 04.01.2012 18:21

Melden kann ja jeder User. Dazu muss es nicht mal einen gerechtfertigten Grund geben. Solang nichts Verbotenes passiert ist - gibt es kein Problem.
Natürlich werden die User abgeschreckt - das ist nicht gut, das stimmt ;-)

Nur laufende Auktionen darf man nicht im Forum posten..

Buzzer03 04.01.2012 18:26

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 950852)
Melden kann ja jeder User. Dazu muss es nicht mal einen gerechtfertigten Grund geben. Solang nichts Verbotenes passiert ist - gibt es kein Problem.
Natürlich werden die User abgeschreckt - das ist nicht gut, das stimmt ;-)

Nur laufende Auktionen darf man nicht im Forum posten..

sorry mit den laufenden auktionen hab ich nicht gewusst...
aber das kann´s ja echt nicht sein oder?!
ich würd ja nichts sagen wenn er jetzt auf 300k wäre aber bei 70k die auktion melden find ich einfach voll besch***
so bringt er mich eventuell um gutes geld :angry:

Simplonstefan 04.01.2012 18:28

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 950845)
Hy
eine frage, warum wurde mein laufender jugi-transfer den admins gemeldet?!
den durch diese meldung werden sicher ein paar user abgeschreckt zu bieten!!
und ich versteh einfach nicht warum er gemeldet wurde!!

mfg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=312940

sollte er keinen vernünftigen bzw nachvollziehbaren Grund für die Meldung angeben wird er swoeit ich weiss auch dafür bestraft. Zumindest war es mal im Gespräch, dass "Juxmeldungen" bestraft werden.....
Das bringt dir leider nichts mehr, aber anders ist es wohl kaum lösbar.......denn ohne Auktionsbutton müsste man die Jury auf wahrscheinlich 200 Mitglieder auftocken um alle Transfers beobachten zu können...

;)

Hirschi92 04.01.2012 18:29

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 950854)
sorry mit den laufenden auktionen hab ich nicht gewusst...
aber das kann´s ja echt nicht sein oder?!
ich würd ja nichts sagen wenn er jetzt auf 300k wäre aber bei 70k die auktion melden find ich einfach voll besch***
so bringt er mich eventuell um gutes geld :angry:

Ja stimmt. Jeder User der nun diese Auktion sieht, die gemeldet wurde - wird hier nicht bieten - damit er keine Probleme bekommt..

Wäre eine gute Idee - wenn diese Meldung erst nach Ablauf angezeigt wird.

Buzzer03 04.01.2012 18:31

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 950855)
sollte er keinen vernünftigen bzw nachvollziehbaren Grund für die Meldung angeben wird er swoeit ich weiss auch dafür bestraft. Zumindest war es mal im Gespräch, dass "Juxmeldungen" bestraft werden.....
Das bringt dir leider nichts mehr, aber anders ist es wohl kaum lösbar.......denn ohne Auktionsbutton müsste man die Jury auf wahrscheinlich 200 Mitglieder auftocken um alle Transfers beobachten zu können...

;)

wäre zumindest etwas wenn man dann bestraft wird.
aber ihr seht bei dieser auktion doch auch keinen vernünftigen grund dass es gemeldet wurde oder?!

henkman 04.01.2012 18:46

Ich will es jetzt nicht beschreien aber ich glaube bei der Meldung wurde versehentlich der Button gedrückt, denn zu erkennen ist bei 5 Bietern in der Höhe nun wirklich nichts.

Ich habe mich auch schon mal darüber ausgelassen, dass es ein Unding ist, dass hier einfach teilweise wahrlos der Button gedrückt wird.

Aber in deinem Fall würde ich sagen: Es war ein versehen, würde mich auch nicht wundern, wenn es einer der letzten Bieter war, um den Preis niedrig zu halten;-) Das wäre dann aber ja wohl die Frechheit schlechthin.

Wie gesagt alles nur Spekulationen!

Buzzer03 04.01.2012 18:52

gibt es eine möglichkeit das rauszufinden ob nun wirklich einer der letzen bieter gedrückt hat?!
den dass wäre wirklich frech... :angry:

mfg

henkman 04.01.2012 18:56

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 950875)
gibt es eine möglichkeit das rauszufinden ob nun wirklich einer der letzen bieter gedrückt hat?!
den dass wäre wirklich frech... :angry:

mfg

Versuch mal den Joker anzuschreiben oder nehem den Meldebutton deines 1. Posts, dann bekommt es der Joker und FC Axe auch. Dann kannst es mit denen mal besprechen.

PS Joker ist auch in der Transfermarktjury, die solche Fälle bearbeiten.;-)

Buzzer03 04.01.2012 19:05

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 950879)
Versuch mal den Joker anzuschreiben oder nehem den Meldebutton deines 1. Posts, dann bekommt es der Joker und FC Axe auch. Dann kannst es mit denen mal besprechen.

PS Joker ist auch in der Transfermarktjury, die solche Fälle bearbeiten.;-)

danke für die info!!
hab´s jetzt mal mit dem melde-button versucht.
hoffentlich hilft es was

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.