![]() |
Spielerwerbung per PN erlaubt?
Überschrift sagt schon alles. Es geistert ja auch die Regel herum, dass man nicht laufende Transfers posten darf. Darf man das per PN? Gibt es diese Regeln irgendwo zusammengefasst?
|
Zitat:
|
Die größte Schwachstelle an DBDT ist, dass man nirgendwo die gesammelten Spielregeln nachlesen kann. Die meisten stehen zwar im Spiel selbst, aber einige andere sind irgendwo im Forum versteckt - und man darf von einem durchschnittlichen User nicht verlangen, dass er mühsam nach den Regeln sucht, die er vielleicht verletzt. Drum gibt's auch immer wieder die Diskussion, ob etwas Cheating/Bugusing ist oder nicht.
Ich wünsche mir schon lange eine vollständige Regelsammlung, am besten als PDF mit Datum der Gültigkeit. Alles, was da drin verboten ist, soll bestraft werden, und was nicht drinsteht, ist erlaubt. |
ist glaub ich nicht verboten ;-)
@: FC Axe, seit wann bist du so fett? :-) |
off topic @ Hek: Wieso ist 1,7 das Erfahrungsmaximum für einen 16j?
Hier habe ich einen mit 1,9: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...af41b7f5d0b65f |
auf was willst du hinaus , hat dir wer Pn geschickt bezüglich spieler am markt oder willst du pn s schicken an kollegen bezüglich spieler transfers ?
Ich würd es so sehen , falls du oder irgend wer oder ich pn bekomme könnt ich ja drauf hinweisen das es mir nicht gefällt oder wenn es passt danke fürs info. und falls du oder andere oder ich pn s schicke bezüglich transfer spieler werbung , würd ich vorher um verzeihung bitten und gleichzeitig fragen ob es ihm passt , usw.. lg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Henkman hat es schon die Antwort geliefert! Seit mich Thomas zum Mod gemacht hat! ;-) Also lieber aufpassen 8-)8-) Zitat:
Hab sie auch bekommen, stört mich aber nicht UNBEDINGT! Wichtig wäre aber halt wirklich ob sowas verboten ist oder nicht! |
Gut zu wissen :lol:
Na dann wünsch ich euch viel Spaß ;-) Bringt das Forum auf Vordermann :-D Wer ist nun aller Mod? Vl. ergibt sich ja irgendwie ein Regelwerk?! Für genau solche Themen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |