Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56068)

Mane17 22.12.2011 11:20

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo an alle,

ich wünsche allen User und den Admins frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)

Vor allem möchte ich mich beim dbdtDev ( Thomas ) bedanken für seine tolle Arbeit und mach weiter so :th_dblthumb2:

xDemon 22.12.2011 11:38

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 944813)
Hallo an alle,

ich wünsche allen User und den Admins frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)

Vor allem möchte ich mich beim dbdtDev ( Thomas ) bedanken für seine tolle Arbeit und mach weiter so :th_dblthumb2:

danke
wünsch ich dir ebenfalls und auch an alle anderen User ein frohes Fest :tea:

iceman2163 22.12.2011 11:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 944813)
Hallo an alle,

danke und ich schließ mich dem ganzen natürlich an.:-D

tausein 22.12.2011 11:45

Vielen Dank....da kann auch ich mich nur anschließen...

Danke für spannende Matches und tolle Community und natürlich an Thomas für den super Service :clap2:

Jokeraw 22.12.2011 11:47

Danke. Und ebenso an euch alle. Danke für das Spiel und die Community.

Frohes Fest, besinnliche Feiertage.

henkman 22.12.2011 11:55

Da hat mir der Mane meine Idee "gestohlen" ;-)
Genau so einen Thread wollte ich auch aber erst morgen veröffentlichen.

Danke dir aber trotzdem Mane und auch allen anderen Usern und den Admins insbesondere Thomas für seinen ausserordentlich guten Service hier für das Spiel und die immer noch gute Community!

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

MfG henkman :weihnachten:

milanisti 22.12.2011 11:56

von mir natürlich auch alles gute....frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr:-P

und danke auch an thomas!!!!

FCAxe 22.12.2011 12:25

Jetzt kommen von überall die Weihnachts"grüsse" her :-D In der Arbeit von allen Ecken und dann hier auch noch :-D

Wünsche allen natürlich auch eine FRÖHLICHES FEST, schöne Feiertage und ein braves Christkind :-D

Guten Rutsch wünsch ich noch nicht, weil ich in der Zwischenzeit sicher noch OFT Online sein werde :-D

Mr.Tzwain 22.12.2011 12:36

An dieser Stelle auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch, natürlich an Thomas

lg

Don Amor 22.12.2011 12:37

Ich schließ mich meinen Vorpostern an und wünsche allen, dass sie gesund und zufrieden ins neue Jahr kommen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.