Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Link "Neues Höchsgebot" und "Höchgebot wurde überboten" (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56066)

Findorff 21.12.2011 17:16

Link "Neues Höchsgebot" und "Höchgebot wurde überboten"

Zur Abwechslung mal wieder eine sehr sachliche Anregung:

Warum wird bei den Benachrichtungen bei "Auktion gewonnen" ein Hyperlink zum Anklicken erstellt, bei den anderen Meldungen jedoch nur in Textform angezeigt? Ich muss so den Link immer kopieren und einfügen. Ich fände es schön, wenn hier auf Hyperlinks erscheinen würden.

Erik0309 21.12.2011 21:16

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 944523)
Zur Abwechslung mal wieder eine sehr sachliche Anregung:

Warum wird bei den Benachrichtungen bei "Auktion gewonnen" ein Hyperlink zum Anklicken erstellt, bei den anderen Meldungen jedoch nur in Textform angezeigt? Ich muss so den Link immer kopieren und einfügen. Ich fände es schön, wenn hier auf Hyperlinks erscheinen würden.

ja das habe ich auch schun bemerkt, kann es sein dass es bei der jugend funktioniert habe leider momentan keine Ereignisse ?

lg

edit_ gerade gesehen dass es auch nur bei den gewonnenen funktioniert!

Findorff 22.12.2011 13:32

Sonst keine Meinungen oder ist es schlichtweg unstrittig?

Jokeraw 22.12.2011 13:42

Mir ists egal. Da ich mti dem ja nicht arbeite.

Generell finde ich aber, dass dies geändert gehört.

TeamchefManu 22.12.2011 20:42

Wäre auch für eine Änderung ;-)

poml 22.12.2011 22:40

mhm, warum bin ich da nicht drauf gekommen. Würde das auch praktischer finden...

Feidl 27.12.2011 16:10

versteh das problem gerade nicht ganz ...

muss doch eh nur den link aus der zeile oben rauskopieren ... ob ich es da oder dort mach is ja fast egal ... oder auf welcher leitung stehe ich gerade?

Erik0309 27.12.2011 16:20

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 947000)
versteh das problem gerade nicht ganz ...

muss doch eh nur den link aus der zeile oben rauskopieren ... ob ich es da oder dort mach is ja fast egal ... oder auf welcher leitung stehe ich gerade?

nein es geht darum dass wenn du eine auktion gewinnst oder ein kommentar gepostet wird(?) der link als Hyperlink da steht und du nur mehr anklicken musst;-)

Feidl 27.12.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 947015)
nein es geht darum dass wenn du eine auktion gewinnst oder ein kommentar gepostet wird(?) der link als Hyperlink da steht und du nur mehr anklicken musst;-)

sag einmal auf welcher welt lebe ich ... ist er in auktion .. klicke in den namen an und sehe die bieter, beobachter etc .... wenns aus is .. .sehe ich überhaupt wer geboten hat .... und was wollt ihr mehr? und welche kommentare meint ihr ... sorry der tag war lang und anstrengend *G* ... und vlt. hängt mir auch noch weihnachten nach ..

lg

Coppelius 27.12.2011 16:36

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 944914)
Sonst keine Meinungen oder ist es schlichtweg unstrittig?

dafür! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.