![]() |
Auktionsgebot
Hallo!
Habe gestern bei einer Auktion mitgeboten und 50000 eingegeben!10 Minuten später hat noch jemand 50000 eingegeben! Warum hab ich den spieler jetzt um 50100 ersteigert? Bitte um erklärung! Mfg |
Zitat:
Du hast als erster Geboten und bei 2 gleichen Geboten gilt das Windhundprinzip: Wer zu kommt, mahlt zuerst!;-) Alles klar? |
Zitat:
|
Ne es geht mir eh nicht um die hundert mehr!
Aber wenn ich bei einer Auktion biete dann bezahlt man auch das was man geboten hat oder? Mfg |
Zitat:
|
Beide genau 50.000.So ein Zufall:lol: Kann mal passieren.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=305050 |
Habe ein etwas komisches Problem heute!? :shock:
Hab (noch bis Mittwoch) derzeit zwei Transfers laufen, also zwei Spieler am TM zu verkaufen, und hab innerhalb der letzten 50 min. zwei mal eine Benachrichtigungs-Mail erhalten -> "es wurde ein neues Höchstgebot auf einen deiner Spieler abgegeben" - danach habe ich mich eingeloggt, und sah bei beiden Auktionen die Meldung "noch keine Gebote abgegeben", und das hat sich auch trotz mehrmaligen aktualisieren bis dato nicht geändert! Kann mir das jemand erklären!? :-? Danke im Voraus! LG, woka |
na hoppala, da is mir heute auch was interessantes passiert :shock:
war das schon immer so? folgender transfer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=575874 normalerweise hätte doch der chilli sein gebot gar nicht abgeben dürfen können? meine 400.000€ waren schon seit 2 Tagen eingegeben. also müsste Chilli die Warnmeldung bekommen, dass er den Spieler nur bekommt, wenn er das Gebot um 100€ überbietet? oder? is mir schon klar, dass er nominell Einen Euro mehr geboten hat, aber eigentlich hätte sein Gebot vom System gar nicht akzeptiert werden dürfen :-? komisch... |
Zitat:
kleiner Denkfehler!° Auch wenn er nur 1 Euro über dir ist, wird er den Transfer gewinnen. Er wird automatisch 100 Euro auch bei einem Euro weiter bezahlen. Damit bekommt er den Zuschlag ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |