Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Kündigung des Länder-TC (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56030)

Simplonstefan 15.12.2011 17:45

Kündigung des Länder-TC

kann es sein, dass der Kündigungsbutten beim Länderteamchef nicht funktioniert???

es ist nicht so, dass ich meinen Länser-TC kündigen möchte.....habs aus Neugierde mal ausprobiert. Auch nach dem Speichern hat sich nichts getan.
Ist das nur bei mir so?:-?:-?

Feidl 15.12.2011 17:56

ich habs jetzt auch mal "probiert" ... er wirds verkraften bei stimmen von 1400 zu 1 für ihn ;) ..

meiner zweite stimme ist aber auch nicht angenommen worden..

sorry bigbob ... aber ich glaube du kannst auch mit 99,9% leben ;)

lg

Schnurspringer 15.12.2011 17:59

ab wieviel % wird er abgewählt? 51?

Feidl 15.12.2011 18:07

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 941203)

nicht uninteressant ... aber auf jeden fall nicht bei 0,1 :)... *durchatmen* *G*

mandis65 15.12.2011 18:13

ich habe auch schon einige male versucht den Länderteamchef abzuwählen, verändert hat sich nichts.:-(

mind.hrhr 15.12.2011 18:19

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 941216)
ich habe auch schon einige male versucht den Länderteamchef abzuwählen, verändert hat sich nichts.:-(

:lol: hauptsache nach 2 spielen einige male versucht :lol:

Jokeraw 15.12.2011 18:19

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 941203)

Ich gehe davon aus, dass es bei mehr als die Hälfte der Stimmen ist.

Gab ja schon mehrere Anfragen diesbezüglich dass es quasi unmöglich ist.
Tja wenn von über 1.000 Stimmberechtigten in Wien 500 gegen ihn stimmen müssten, wird er NIE abgewählt. Und das wird in anderen Bundesländern auch so sein.

Und nein ich habe es noch nie versucht und ich sehe keinen Grund ihn (bigbob) abzuwählen. Er ist jetzt nur ein Beispiel gewesen.

AnteS. 15.12.2011 18:23

also in mitteldeutschland braucht es 168 :lol: und ich hab mal für "entlassen" gestimmt :mrgreen:

Feidl 15.12.2011 18:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 941224)
Ich gehe davon aus, dass es bei mehr als die Hälfte der Stimmen ist.

Gab ja schon mehrere Anfragen diesbezüglich dass es quasi unmöglich ist.
Tja wenn von über 1.000 Stimmberechtigten in Wien 500 gegen ihn stimmen müssten, wird er NIE abgewählt. Und das wird in anderen Bundesländern auch so sein.

Und nein ich habe es noch nie versucht und ich sehe keinen Grund ihn (bigbob) abzuwählen. Er ist jetzt nur ein Beispiel gewesen.

ja das einer abgewählt wird kann ich mir auch kaum vorstellen. dafür sind einige zu populär (bei knapp 100 leuten in der fan-liste) ....

aber warum auch nicht....

auf der andren seite schade. ein irrsinnig aufwändiges tool, wovon aber in wahrheit nur eine hand voll leute was haben ...

ich selbst verfolge die spiele auch kaum ... finds zu uninteressant ... leider. teamchef is natürlich immer noch das non-plus-ultra .... zur popularität und vor allem für die spielfreude der aktiven wirds jedoch kaum fördernd beitragen ... wer schaut schon gern zu ... gibt sowieso "zu viele" inaktive tage für sehr aktive nutzer ... das man aber nicht 4x die woche bewerbe spielen kann is mir auch klar ...

mandis65 15.12.2011 18:27

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 941223)
:lol: hauptsache nach 2 spielen einige male versucht :lol:

war ja nur ein Test ob das funkt mit dem abwählen, habe aber nichts gesagt sonst heißt wieder ich kritisiere das Spiel , schon über viele Saisonen hinweg;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.