Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Einnahmen Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55958)

klaus616 07.12.2011 03:06

Einnahmen Cup

Ich finde man müsste auch Einnahmen beim Cup bekommen, weil in Wirklichkeit ist es auch so! Fitness wird ja auch abgezogen!:twisted:

Simplonstefan 07.12.2011 06:05

Zitat:

Zitat von klaus616 (Beitrag 935629)
Ich finde man müsste auch Einnahmen beim Cup bekommen, weil in Wirklichkeit ist es auch so! Fitness wird ja auch abgezogen!:twisted:

Du bekommst ja auch Einnahmen vom Cup.
Wenn du dir deine Sponosren anschaust wirst du je nach Erreichtem auch Prämien dafür bekommen ;)

LG

klaus616 07.12.2011 06:11

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 935639)
Du bekommst ja auch Einnahmen vom Cup.
Wenn du dir deine Sponosren anschaust wirst du je nach Erreichtem auch Prämien dafür bekommen ;)

LG

Das hat ja nichts mit dem Sponsor zu tun. Wenn Zuschauer in mein Stadion kommen dann will ich auch die Eintrittsgelder!
Das ist doch normal so funktioniert jeder Cup.

Darule 07.12.2011 06:28

Zitat:

Zitat von klaus616 (Beitrag 935629)

Der Betrag ist schon richtig so. Sponsor hin oder her......
In der Realität ist es Tatsache das auch in Cupspielen Eintritt verlanget wird!
Oder lieg ich da falsch?

the Scarecrow 07.12.2011 06:45

Wenn, dann erst ab der Gruppenphase, schließlich gibt es ja nicht in allen Cups gleich viele Quali-Runden, das würde dann vielleicht sogar dazu führen, dass nicht so viele komplett auf den Cup pfeifen...

Simplonstefan 07.12.2011 06:55

Zitat:

Zitat von klaus616 (Beitrag 935641)
Das hat ja nichts mit dem Sponsor zu tun. Wenn Zuschauer in mein Stadion kommen dann will ich auch die Eintrittsgelder!
Das ist doch normal so funktioniert jeder Cup.

Realistisch ist es mit Sicherheit, da geb ich dir Recht. Nur das so ein System wieder zur Klufterweiterung beiträgt ist auch klar. Je höher die Fanbasis einer Mannschaft, desto höher sind auch ihre Einnahmen..........
Ich denke, dass war der Grund warum man hier auf gesagt hat die Einnahmen werden generell gestrichen.......egal ob 1.Buli oder 1.Klasse

Chico 07.12.2011 07:07

Ich finde die Idee auch sehr gut, denn Einnahmen gehören dazu. :-D Dann könnte ich mein marodes Konto ein wenig verbessern :-o

benlevent 07.12.2011 07:17

und wer bekommt die zuseher einnahmen , der zugelost wird für heimspiel oder wird das aufgeteilt oder der die runde schaft ....

Creed3000 07.12.2011 07:29

ich bin auch gegen zusehereinnahmen! das mit den sponsoren passt schon so! wenn wir überall noch ein wenig erhöhen, kann sich wieder ohne probleme jede mannschaft die ein wenig weiter oben spielt, nen 5er trainer locker leisten...

Digagopf 07.12.2011 07:42

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 935661)
ich bin auch gegen zusehereinnahmen! das mit den sponsoren passt schon so! wenn wir überall noch ein wenig erhöhen, kann sich wieder ohne probleme jede mannschaft die ein wenig weiter oben spielt, nen 5er trainer locker leisten...

Seh ich auch so.

Cup Einnahmen würden die Kluft nur größer machen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.