![]() |
Einnahmen Cup
Ich finde man müsste auch Einnahmen beim Cup bekommen, weil in Wirklichkeit ist es auch so! Fitness wird ja auch abgezogen!:twisted:
|
Zitat:
Wenn du dir deine Sponosren anschaust wirst du je nach Erreichtem auch Prämien dafür bekommen ;) LG |
Zitat:
Das ist doch normal so funktioniert jeder Cup. |
Zitat:
Der Betrag ist schon richtig so. Sponsor hin oder her...... In der Realität ist es Tatsache das auch in Cupspielen Eintritt verlanget wird! Oder lieg ich da falsch? |
Wenn, dann erst ab der Gruppenphase, schließlich gibt es ja nicht in allen Cups gleich viele Quali-Runden, das würde dann vielleicht sogar dazu führen, dass nicht so viele komplett auf den Cup pfeifen...
|
Zitat:
Ich denke, dass war der Grund warum man hier auf gesagt hat die Einnahmen werden generell gestrichen.......egal ob 1.Buli oder 1.Klasse |
Ich finde die Idee auch sehr gut, denn Einnahmen gehören dazu. :-D Dann könnte ich mein marodes Konto ein wenig verbessern :-o
|
und wer bekommt die zuseher einnahmen , der zugelost wird für heimspiel oder wird das aufgeteilt oder der die runde schaft ....
|
ich bin auch gegen zusehereinnahmen! das mit den sponsoren passt schon so! wenn wir überall noch ein wenig erhöhen, kann sich wieder ohne probleme jede mannschaft die ein wenig weiter oben spielt, nen 5er trainer locker leisten...
|
Zitat:
Cup Einnahmen würden die Kluft nur größer machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |