![]() |
3er oder 4er trainer.
hallo,
spiele in der 2.ul. altersschnitt 23-24 jahre. habe nund 1,6mille zusammen. was ist gscheiter, einen 4er trainer kaufen (normalo) oder mit meinem 3er weiter spielen und mir für das geld 2 bis 3 gute spieler kaufen? klar ist schon das der 4er im training mehr bringt. aber bringt er mir im spiel so viel mehr? danke tom |
Zitat:
|
ich würde 3er sowohl auch 4er in betracht ziehen. untersuche einfach den tm. wahrscheinlich wirds eh ein 3er werden weil keine 4er unter 1,7 mio gibt. nur ich hab glück gehabt und einen 4er um 1,55 mio gekauft :-P
|
er bringt dir bei den taktikwerten einfach im vergleich zu nem 3er mind. 1 punkt mehr (bei selber taktikstärke)
und die preise von guten 3er sind ja schon in der höhe von passablen 4ern.... da is besser nen passablen 4er zu holens (fürs training) also nen guten 3er wobei man dann taktisch die selben werte hat. |
Zitat:
Aber gut, die Ansichten dazu sind natürlich verschieden - steht ja jedem frei, für was er sich entscheidet! ;-) |
würd einen 4er für 3 saisonen holen und wenn sich die trainer im spiel nicht mehr so viel bringen kauf ich auch nur noch 4er ...
|
Zitat:
PS: Ja, er bringt auch im Spiel einiges mehr. |
Entscheidend ist vor allem nicht dein Altersdurchschnitt, sondern wie viele Spieler du über 28 und wie viele du unter 22 hast (Siehe Trainerzusammenfassungen). Erst dann kannst du beurteilen, ob der Traingsvorteil den du erzielst, groß genug ist angesichts der Mehrausgaben.
|
Zitat:
frage:hast du im moment einen 4er? danke |
danke mal für die vielen anregungen.
es geht mir nicht so sehr um die trainingsergebnisse.ein paar stricherl auf oder ab.egal. im moment bin ich in meiner liga der beste bei den taktikwerten.aber nur der 3.vorletzte bei den skills.2siege 3mal verloren. 2 wege.welcher ist der bessere, sinnvollere. 1.weg:beim 3er trainer bleiben(läuft noch ne saison)dann wieder 3er kaufen für ca.1mille.das geld das jetzt dann überbleibt in einen oder 2 neuen spieler investieren.(skillstarke ) 2.weg:noch ein paar runden sparen und nen 4er kaufen. was bringt mich im spiel weiter.was macht mich stärker. wie gesagt alterschnitt ungefähr 24. Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |