![]() |
Credits verschenken
Wäre es nicht prima wenn man Freunden zum Geburtstag oder so Credits schenken könnte? Vielleicht sollte man diese Kleinigkeit einbauen, was meint ihr?
|
zudem könnten jedem Teamchef zu seinem "Teamchefgeburtstag" (am Anmeldedatum) jedes Jahr sozusagen ein Treuebonus ausbezahlt werden. So könnte man die dbdt-Treue etwas honorieren. - muss ja nicht viel sein... so um die 50 wäre schon ein nettes kleines Geschenk
|
Zitat:
Oder gleiches mit Kreditkarte. Sehe da kein Problem Von man schenkt gratis Credits an wen anderen weiter, halte ich nichts. |
So einen ähnlichen Thread gab es schon einmal
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...hlight=Credits Bin aber dafür. @Tingeltangel Bob: Letztes Jahr zu Weihnachten gab es von den Admins für jeden User 100 Credits geschenkt. War eine super Sache :thumb: Vielleicht dürfen wir auch dieses Jahr ja wieder hoffen. Aber zur Pflicht zum Geburtstag oder Jahresjubkläum würde ich es nicht gebrauchen, denn ich zahle meine Credits gerne um das Überleben dieses genialen Spiels weiterhin zu sichern!;-) |
Hmmmm. Da muss ich TingelTangelBob zustimmen. Ich finde diese Idee mit den Credits als Treuebonus sehr gut. Auch als Pflicht. Wieso denn nicht. Muss ja nicht viel sein. 50 Credits oder so. Wieso denn nicht. man schenkt rein zufällig mit diesen Jackpot System her (ja ich weiß darum gehts, dass man die leute dazu bringt, täglich online zu sein)
Aber wieso die langjährigen nicht auch belohnen. Oder von mir aus, dass man gewisse Hürden belohnt. Ala 300 Ligaspiele mit selbst gespeicherter Aufstellung. Oder was auch immer. Ich glaube das motiviert Leute, damit sie durchhalten. |
Wegen der paar Credits? :-? Hmmh weiß nicht recht. Aber gut, wenn es die Admins aufnehme möchten oder in ihre Überlegungen einbeziehen, von mir aus.
Kaufe mir meine Credits aber auch weiterhin:-D |
Zitat:
Hm, naja, das müssen dann aber schon sehr gute Erfolge sein damit man Credits bekommt. Denke aber auch das dies eventuell ein kleiner Anreiz mehr sein kann! Gerade für Spieler die schon länger dabei sind und eventuell eine neue Herausforderung suchen! Mich betrifft das eh nicht! Für mich ist ja das ganze Spiel schon eine Herausforderung! :lol::lol::lol: Aber die Idee ist sicher nicht schlecht ;-) Könnte auch eine Langzeitmotivation ergeben. |
Zitat:
mein ja hättest du;-) |
Zitat:
|
Zitat:
50 wäre optimal! damit könnte man sich zumindest mal das komfort paket leisten ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |