![]() |
Ausgabe #77 ist online!
Guten Abend!
Nach zweiwöchiger Pause gibt es jetzt endlich wieder Lesestoff. Doch das ist nicht alles. Mit Ausgabe #77 erfolgt gleichzeitig auch der Relaunch der Teamchefwoche. Es gibt ein neues Websitedesign so wie ein neues Feature, die virtuelle Zeitung. Näheres dazu findet ihr auf der Website, insbesondere im Artikel "Der Start in eine neue Ära" http://teamchefwoche.bplaced.net Ich hoffe euch gefällt es und freue mich über reichlich Feedback. lg |
Zitat:
die neue TCW schaut super aus :respect::th_dblthumb2: aber wo kann man sich Registrieren weil unten beim Anmelden wenn ich mein User Namen und dann mein Passwort eingebe geht nix :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
das Feature mit der virtuellen Zeitung find ich sehr nett und liebevoll. :-) :up:
|
Zitat:
|
die sonderausgabe ist echt spitze!! top-organisiert, innerhalb kurzer zeit so was klasses, übersichtliches und handliches erstellt! :up:
|
hi tcw-leutz,
finde den relaunch der seite ehrlich gesagt nicht gelungen:-? die farbe, schriftart und schriftgröße war vorher deutlich um nicht zu sagen, mit abstand besser. auch ist nun das meiste fett geschrieben, was auch ein wenig zur unübersichtlichkeit beiträgt..... never touch a running system;-) des weiteren find ich es einen witz, die zeitung praktisch auf mäk zuzuschneiden, wo er eh einen eigenen selbstdarstellungsthread hat! aber ok, ihr werdet schon euren grund haben! aller anfang wird natürlich extrem viel gemacht! wichtig ist jedoch was unterm strich, sprich ein paar ausgaben später dann noch da ist! leider macht so lesen keinen spass p.s.: hoff ich ihr könnt auch mit konstruktiver kritik umgehen.....;-) |
Zitat:
Ich nehme mal an, deine Aussage dass das Lesen so keinen Spaß macht, bezieht sich auf die Farbe und Größe der Schrift. Ist es bei der virtuellen Zeitschrift besser? |
ich finde genau das wichtigste an einer "Zeitung" ist die Übersicht.
Diese fehlt mir aber auf der neuen Seite beinahe komplett :/ - sieht man sich Ausgabe 77 an , so sieht man eigentlich jeden Artikel sofort und auch die ersten? Zeilen. Übersichtlicher war auf jeden Fall die alte Seite, da man hier nur die Überschrift sah, was meiner meinung nach komplett reicht - bei Interesse sollte man sich weiter durchklicken.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |