![]() |
Sucht ihr Jugis?
hi!
es stimmt, dass man, wenn man jugis sucht, viel geld dafür ausgeben muss um wirklich davon zu profitieren. ich überlege gerade ob ich damit starten solle, weil ich sehe wie die 14 jährigen am tm abgehen! mit über 200k! Daher meine frage ob ihr jugis sucht... lg, dummp3zi! ;) |
Ich hab aufgehört, kauf mir lieber meine Jugis zusammen.
Wennst gewinn machen willst, dann schick einfach den Scout am Anfang der Saison los, und hau den gefundenen gleich am TM. |
Zitat:
|
Andere Frage:
Welcher Filter ist am rentabelsten? Mein vorschlag: suche:3 talent:10 alter: 10 spezi:10 skill ausrichtung: defensiv taktik ausrichtung: normal dann kommt man auf 33k pro spieltag... ist vertretbar |
Ich werde diese Saison noch weiter suchen und es dann wohl einstellen
Ich habe alles auf 10 und Ausrichtung was ich gerade brauche ist unterschiedlich |
Zitat:
Ist also ein minimaler Gewinn von 100k fürs Nichtstun Vorausgesetzt du machst es zu Saisonbeginn und nicht Ende, obwohl da immer noch gewinn rausschaut. Ausserdem rate ich jedem Jugis mit Off-Taks zu suchen. Da ich heuer eingekauft hab in diesem Segment hab ich gesehen, das hier ein extrem niedriges Angebot herrscht. |
hab mit der jugi arbeit schon vor einiger zeit aufgehört, ist zu kostenintensiv find cih. dakannst schon halbwegs was brauchbares am TM abstauben
|
Zitat:
|
Zitat:
250k ist schon extrem gut... die meisten 10er+spezi erzielen mit der passenden taktik-exp kombination an die 200k ...ist aber immernoch ein gewinn von ca 60k (auf fitness würd ich verzichten, bringt kaum mehr) lg |
Hab alles auf 10 bis auf Suche auf 1 kostet mich 24.986 und steig dadurch mit plus/minus bei heim und auswärtsspiel aus was vertretbarist, da ja die Jugi verkäufe dazu kommen.
Finde ca. 13 Spieler pro Saison mit dieser Einstellung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |