Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Grober bug-das kanns nicht sein!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55695)

Mr.Tzwain 17.11.2011 16:03

Grober bug-das kanns nicht sein!!

HALLO THOMAS,

ICH KOMME GERADE HEIM UND WILL MIR DAS SPIEL ANSEHEN. WAS MUSS ICH DA FESTTSELLEN???!!! MEINE KOMPLETTE AUFSTELLUNG UND TAKTIK IST NICHT VORHANDEN!!!:evil::evil::evil: UND DIESES MAL WEISS ICH ES 1000%IG, DASS ICH SIE ABGESPEICHERT HABE: WAS KÖNNEN WIR DA MACHEN??? SO KANN DAS NICHT SEIN. SRY, ABER DAS IST VOLLKOMMEN INAKKZEPTABEL, SO MACHT ES KEINE FREUDE, V.A. NICHT IN UNSEREN ENGEN LIGA...WIE GESAGT; ICH WEISS ES; ICH HABE ALLES ABGESPEICHERT UND ES IST NICHTS DA!!!:evil::evil::evil: ICH BITTE UM EINE RASCHE ANTWORT!!
danke,
mit sauren grüssen
mt

Showdown 17.11.2011 16:20

Bin gespannt ob es sich tatsächlich um einen Fehler im Spiel handelt, oder wir wiedermal einen neuen Fridolin haben! ;)

NIDO_81 17.11.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 922263)
Bin gespannt ob es sich tatsächlich um einen Fehler im Spiel handelt, oder wir wiedermal einen neuen Fridolin haben! ;)

warum muß es immer gleich ein Fridolin sein?

Mr.Tzwain 17.11.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 922263)

einen neuene fridolin???????? wenn ich sogar nochmals meine aufstellung geändert habe??? und sie jetzt weg ist???

zumin. ist die taktik da, aber alles am ar...!!

#17 17.11.2011 16:24

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 922272)
warum muß es immer gleich ein Fridolin sein?

Das nehm ich jetzt aber persönlich :cry:

pompinio 17.11.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 922276)
einen neuene fridolin???????? wenn ich sogar nochmals meine aufstellung geändert habe??? und sie jetzt weg ist???

Wenn es schön mal passiert ist, warum definierst du dann keine Standardaufstellung?

58DiVaD91 17.11.2011 16:30

Kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Bug noch vorkommen kann und das bei nur einem User. Sorry!

MKnelangen 17.11.2011 16:32

Kleine Idee von meiner Seite: Speichere deine aktuelle Aufstellung doch immer als Standard, dann sollte sie so oder so genutzt werden, wenn du sie richtig abgespeichert hast;-)

david15 17.11.2011 16:35

Keine Sorge, er verliert das heutige Spiel eh nicht, doch trotzdem, wenn plötzlich Positionen vertauscht wurden, und er zu 100% sicher ist, dass dem zuvor nicht so war, maybe.....;-)

dbdtDev 17.11.2011 16:42

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 922276)

Hast du nach dem Ändern kontrolliert ob es gespeichert wurde? Beim Speichern wird natürlich erst die gespeicherte Aufstellung gelöscht, dann die neue gespeichert. Es ist sehr unwahrscheinlich dass nach 11 Saisonen ein Fehler existiert der aus irgendeinem Grund Aufstellungen löscht ;)

Aber alles ist möglich, also werden wir uns das ansehen müssen :)

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.