![]() |
Grober bug-das kanns nicht sein!!
HALLO THOMAS,
ICH KOMME GERADE HEIM UND WILL MIR DAS SPIEL ANSEHEN. WAS MUSS ICH DA FESTTSELLEN???!!! MEINE KOMPLETTE AUFSTELLUNG UND TAKTIK IST NICHT VORHANDEN!!!:evil::evil::evil: UND DIESES MAL WEISS ICH ES 1000%IG, DASS ICH SIE ABGESPEICHERT HABE: WAS KÖNNEN WIR DA MACHEN??? SO KANN DAS NICHT SEIN. SRY, ABER DAS IST VOLLKOMMEN INAKKZEPTABEL, SO MACHT ES KEINE FREUDE, V.A. NICHT IN UNSEREN ENGEN LIGA...WIE GESAGT; ICH WEISS ES; ICH HABE ALLES ABGESPEICHERT UND ES IST NICHTS DA!!!:evil::evil::evil: ICH BITTE UM EINE RASCHE ANTWORT!! danke, mit sauren grüssen mt |
Bin gespannt ob es sich tatsächlich um einen Fehler im Spiel handelt, oder wir wiedermal einen neuen Fridolin haben! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
einen neuene fridolin???????? wenn ich sogar nochmals meine aufstellung geändert habe??? und sie jetzt weg ist??? zumin. ist die taktik da, aber alles am ar...!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Bug noch vorkommen kann und das bei nur einem User. Sorry!
|
Kleine Idee von meiner Seite: Speichere deine aktuelle Aufstellung doch immer als Standard, dann sollte sie so oder so genutzt werden, wenn du sie richtig abgespeichert hast;-)
|
Keine Sorge, er verliert das heutige Spiel eh nicht, doch trotzdem, wenn plötzlich Positionen vertauscht wurden, und er zu 100% sicher ist, dass dem zuvor nicht so war, maybe.....;-)
|
Zitat:
Aber alles ist möglich, also werden wir uns das ansehen müssen :) LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |