Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   trotz Sieg gibt es nur Motivations-Downs (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55618)

Simplonstefan 14.11.2011 20:48

trotz Sieg gibt es nur Motivations-Downs

tut mir fast leid, dass ich wegen der Kleinigkeit einen neuen Fred aufmach - hab aber leider nix gefunden wo ichs reigeben soll:-?:-?

habe heute mein Ligaspiel gewonnen, 5:0....

trotzdem hat keiner meiner Spieler mehr als 10 Motivation nach dem heutigen Spiel! Lediglich 7 andere sind auf Motivation 9 gefallen??:-?:-?

kann mir wer sagen woran das liegt?

Coppelius 14.11.2011 20:52

Meine Vermutung: die Berechnung ist noch nicht fertig.
Denn bei mir sind auch nur die Spieler gefallen, die nicht gespielt haben - die Spielnoten sind noch nicht da...

Falls es doch schon durch ist, heißt's wohl abwarten, bis die Moti steigt...

bagger 14.11.2011 20:53

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 920048)
tut mir fast leid, dass ich wegen der Kleinigkeit einen neuen Fred aufmach - hab aber leider nix gefunden wo ichs reigeben soll:-?:-?

habe heute mein Ligaspiel gewonnen, 5:0....

trotzdem hat keiner meiner Spieler mehr als 10 Motivation nach dem heutigen Spiel! Lediglich 7 andere sind auf Motivation 9 gefallen??:-?:-?

kann mir wer sagen woran das liegt?

wenn du mehrere Viertel Vollgas gespielt hast wirkt sich das auf die Moti aus und die steigen dann wesentlich schlechter je Viertel Vollgas...:-?

Simplonstefan 14.11.2011 20:55

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 920054)
wenn du mehrere Viertel Vollgas gespielt hast wirkt sich das auf die Moti aus und die steigen dann wesentlich schlechter je Viertel Vollgas...:-?

das kanns nicht sein......

Coppelius 14.11.2011 21:02

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 920054)

sicher bzw. wie nachgewiesen?

Schnurspringer 14.11.2011 21:06

die spieler die gespielt haben sind nicht auf 9 oder?...

eigentlich fallen nur die, die nicht gespielt haben - oder wenn du halt verloren hast

Simplonstefan 15.11.2011 05:57

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 920076)
die spieler die gespielt haben sind nicht auf 9 oder?...

eigentlich fallen nur die, die nicht gespielt haben - oder wenn du halt verloren hast

ja, es sind blos welche gefallen die nicht gespielt haben! Aber warum ist kein einziger gestiegen frag ich mich??
wäre doch naheliegend wenn man auswärts klar gewinnt oder?

Schnurspringer 15.11.2011 08:01

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 920185)
ja, es sind blos welche gefallen die nicht gespielt haben! Aber warum ist kein einziger gestiegen frag ich mich??

naja, das nach einem spiel gleich die moti steigt..

d.h nach 10 siegen müsste die moti auf 20 sein - war bei mir noch nie so ;)

Weingeist 15.11.2011 08:01

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 920185)

Moti hat soweit ich weiß nur was mit den Spieleinsätzen zu tun! Also die, die spielen, werden schon noch steigen... und sonst is auch wurscht sch*** auf Moti 8-)

Simplonstefan 15.11.2011 08:09

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 920236)
naja, das nach einem spiel gleich die moti steigt..

d.h nach 10 siegen müsste die moti auf 20 sein - war bei mir noch nie so ;)

ok, dann hab ich da wohl was falsch in erinnerung.......ist schon so lang aus das ich mal gewonnen hätt :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.