Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3.Saison NO MA`AS First League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55448)

dbdtBot 11.11.2011 15:12

3.Saison NO MA`AS First League

Die NO MA`AS Liga geht in die 3. Saison und zum ersten Mal mit einer 2. Liga!<br />
Hier nehmen alle "Neulinge" inkl. mir teil!<br />
Am Ende der Saison steigen die Top 6 in die Elite League auf (von dort kommen die Low 6 in die First League runter)!

FCAxe 11.11.2011 15:19

Wie der Name schon sagt, ist das hier der Thread für die First League!

Natürlich dürfen auch die Leute der Elite League hier posten! :-D

Tippspiel wird extra von Joker noch gemacht!

Nicht vergessen:
1. Spieltag 10. Dezember!

Teilnehmerliste:

FCAxe
Chris1976
kempes1
smarty
MMM
Wappler2010
Mane17
rudolf
r_fux

Frediador
gotty
mandis65
pauleta
lukideluxe
chrisu13
gepetto

kempes1 11.11.2011 15:46

angmeldet und abonniert

geiler cup, sind ja viele starke teams dabei - ziel is natürlich der aufstieg in die "Elite League" :shock: allein aufgrund der namensgebung muss ich dort hin :lol:

Mane17 11.11.2011 15:48

angemeldet und abonniert ;-):lol:

FCAxe 11.11.2011 15:51

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 917524)
angmeldet und abonniert

geiler cup, sind ja viele starke teams dabei - ziel is natürlich der aufstieg in die "Elite League" :shock: allein aufgrund der namensgebung muss ich dort hin :lol:

Also als Team aus der 2. Bundesliga hast du da sicher Chancen!! Ich glaube generell das hier in der First einige SEHR starke Teams sind, die von der Stärke fix in die Elite League gehören!
Ich mach mir da keine Hoffnungen nur letzter will ich hier nicht werden! 8-)8-)

Digagopf 11.11.2011 15:56

oj da muss ich ja jetzt beide threads immer anschauen und meinen senf dazu geben - aber gewöhnt euch schon mal an mich - nächste saison bin ich bei euch;-)

FCAxe 14.11.2011 08:40

Sehr fein! Schon sind fast alle Teilnehmer dabei! :-D Nur 1. Platz ist noch "offen"! :-D

gotty 14.11.2011 14:10

interessant wäre ja schon, wie die stärkeverhältnisse zwischen der elite league und der first league sind. vielleicht sollten wir mittwochs gegen die andere liga spielen, um dies auszutesten... :lol:

beatfreak 14.11.2011 14:14

Finde es bissl plöd 2 Threads mitzuverfolgen X___x

Schön longsom wirds zur Arbeit ..... :-P

mfg

T

FCAxe 14.11.2011 14:16

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 919344)
interessant wäre ja schon, wie die stärkeverhältnisse zwischen der elite league und der first league sind. vielleicht sollten wir mittwochs gegen die andere liga spielen, um dies auszutesten... :lol:

Also ich bin mir eigentlich sicher das es in der First mehr als 6 Teams gibt die von der Stärke her in der Elite League spielen könnten!
Es war ja auch die Überlegung die beiden Leaguen nach der Stärke einzuteilen!

Werde mir aber vor dem Beginn der Ligen noch einen "Überblick" über die Stärken von ALLEN Teams machen (anhand der Ranglisten) und dies euch auch mitteilen :-D

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 919353)
Finde es bissl plöd 2 Threads mitzuverfolgen X___x

Schön longsom wirds zur Arbeit ..... :-P

mfg

T

Tja wem sagst du das!! :-D Eigentlich sind es ja derzeit sogar 4 Threads (bzw. 5)! :-D:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.