Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Auslosung PC-Gegner irregulär - Abstimmung NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55314)

Creed3000 10.11.2011 07:16

Auslosung PC-Gegner irregulär - Abstimmung NEU

Neue Abstimmung für den alten Threat...
ich hätte einfach nur gern eine zufällige auslosung...

Habe gerade bemerkt, dass meine Gegner vor dem Spiel gegen mich immer gegen den PC-Gegner spielen. Da können Sie jedes mal schonen. Wenn das nicht eine Benachteiligung im Spiel ist ...

Bitte ändern!!!

fly 10.11.2011 08:00

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 916143)
Neue Abstimmung für den alten Threat...
ich hätte einfach nur gern eine zufällige auslosung...

Habe gerade bemerkt, dass meine Gegner vor dem Spiel gegen mich immer gegen den PC-Gegner spielen. Da können Sie jedes mal schonen. Wenn das nicht eine Benachteiligung im Spiel ist ...

Bitte ändern!!!

bin auf deiner Seite, done ;-)

mind.hrhr 10.11.2011 08:10

ist schon lang bekannt und sollte mal geändert werden.. einfach wird das aber wohl nicht sein.

EDIT: und wenns nicht geändert wird, hadert man halt mit dem schicksal ;)

Weingeist 10.11.2011 08:12

Diese Anregung passt auch gleich zum Thema PC-Gegner:

Ich finde es ungerecht, dass in meiner Liga 2 PC-Teams sind und in manchen (oder den meisten?) 2. Unterligen keine. So eine Ungleichverteilung bringt beispielsweise Fitnessvorteile im Hinblick auf den Cup...

Ich finde es sollte max. 1 PC-Team pro Liga geben und erst wenn alle Ligen eines haben, sollte es welche mit 2 PC-Teams geben!

Creed3000 10.11.2011 08:14

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 916175)
Diese Anregung passt auch gleich zum Thema PC-Gegner:

Ich finde es ungerecht, dass in meiner Liga 2 PC-Teams sind und in manchen (oder den meisten?) 2. Unterligen keine. So eine Ungleichverteilung bringt beispielsweise Fitnessvorteile im Hinblick auf den Cup...

Ich finde es sollte max. 1 PC-Team pro Liga geben und erst wenn alle Ligen eines haben, sollte es welche mit 2 PC-Teams geben!

agree!!! :shock:

Jokeraw 10.11.2011 08:15

Auf jeden Fall ist es unfair. Aber das ist schon sooooooooooooooooo lange der Fall.
Du bist nicht der 1. den das betroffen hat.
Mir hat es (unter anderem) vermutlich letzte Saison den Klassenerhalt gerettet, weil mein Gegner das gleiche Problem hatte wie du jetzt.

Creed3000 10.11.2011 08:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 916181)
Auf jeden Fall ist es unfair. Aber das ist schon sooooooooooooooooo lange der Fall.
Du bist nicht der 1. den das betroffen hat.
Mir hat es (unter anderem) vermutlich letzte Saison den Klassenerhalt gerettet, weil mein Gegner das gleiche Problem hatte wie du jetzt.

ich weiß! ein freund von mir hat den alten threat auch vor 2-3 saisonen glaub ich eröffnent! aber nur, weil es lange so ist - heißt es ja ned, dass es so bleiben soll!
glaub es sollten einfach nur genug leute abstimmen, dann ändert sich schon was! vorallem weil es ja kein großer eingriff sein sollte...

mind.hrhr 10.11.2011 08:21

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 916184)
ich weiß! ein freund von mir hat den alten threat auch vor 2-3 saisonen glaub ich eröffnent! aber nur, weil es lange so ist - heißt es ja ned, dass es so bleiben soll!
glaub es sollten einfach nur genug leute abstimmen, dann ändert sich schon was! vorallem weil es ja kein großer eingriff sein sollte...

ich denk schon, dass es ein großer eingriff ist. sonst wärs ja schon längst geändert. ist ja nicht so dass thomas nie ins forum schaut und keinerlei änderungen vornimmt ;)

Creed3000 10.11.2011 08:24

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 916194)
ich denk schon, dass es ein großer eingriff ist. sonst wärs ja schon längst geändert. ist ja nicht so dass thomas nie ins forum schaut und keinerlei änderungen vornimmt ;)

mag sein! hab keine ahnung vom programmieren! dachte das sind ein paar zeilen, die einfach ne auslosung von selber vornehmen mit zufallsfaktor! :-)
vielleicht liegt es aber auch an der letzten abstimmung! die war ja ned eindeutig...

Jokeraw 10.11.2011 09:17

Ich glaube ebenso, dass dies einfach ein vorgefertigtes Muster ist.
Die Spielpläne sind ja quasi immer die gleichen. Da wird einfach der User eingesetzt. Ist ein PC-Team dabei, dann ist es einfach Pech.
Denke dass dies schwer änderbar ist.

Aber nur weil es so ist und es schon immer so ist, muss es nicht so bleiben. Da hast du definitiv recht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.