![]() |
4. Unterliga/15, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo!
Grüße euch alle!
Wünsche uns eine spannende Saison! Dieter |
Zitat:
Du bist in dieser saison neben neusiedl mein favorite fürn aufstieg ;-) lg |
auch von meiner seite "hallo"
ziel ist ganz klar der direkte wiederaufstieg, alles andere ist denk unmöglich :) bin schon gespannt auf unsere direkte duelle in drei tagen geht´s los |
ja, freu mich auch auf die kommenden Spiele.
War von der vorletzten Saison ein wenig down, da ich ja den Award knapp als Dritter verpasst hab! :( Aber: das neue Ziel ist jetzt der Durchmarsch bis in die 1.UL - dann krieg ich diesen AWARD endlich! Also solltet ihr euch besser ANSCHNALLEN!!! :twisted: Ich hoffe, ihr werdet mir nicht zu viele Steine in den Weg legen.....:lol: |
na dann viel glück
als zweiter kannst eh auch aufsteigen :) = ist nur spass hast eine menge geld heute eingenommen, kaufst dir einen trainer ? |
Ja. Wollte nen 5er haben. Die Einnahmen fielen aber zu gering aus.... :cry:
|
Toller Verkaufserlös Don Amor , für so einen spieler soviel geld zu bekommen ist nicht schlecht
viel glück für alle morgen |
Zitat:
Zitat:
ist echt a hammer gwesn das der soviel eingebracht hat..:-D also wenn man solche spieler hat sollte man in gleich aufn markt haun. im moment werdn da preise bezahlt.....unglaublich! wünsche euch allen einen guten saisonstart. lg |
wart nur bis ich meinen neuen 3er trainer hab !*fg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |