![]() |
4. Unterliga/12, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
so, diese Saison vollständig Trainingsoptimiert aufstellen,
Aufstieg somit dieses Jahre nur sekundäres Ziel! |
servus!
bei mir das gleiche und das ziel dabei is halt der klassenerhalt, aba nächste partie lass ich amal die besten spielen, amal schaun was da schon drin ist =) heute nur mit 16-18 jährigen zumindest gegen den schlechtesten gewonnen :D |
so wies ausschaut, bin i doch a bissal zu stark für die Liga
und i werd doch Meister werden - naja nimm i gerne mit! |
glaub auch dass du meister werdn wirst... bei mir wars diesmal a super partie =) 9 chancen hab ich ma echt net erwartet... beim nächstn mal kommen aba wieda die ganz jungen dran :D
|
Zitat:
nu dazua wo da Stürmer scho 8,7 Erfahrung hod und insgesamt 227 Tore gmacht hod! 2 verschenkte Punkte, i glaub jetzt wirds echt mal Zeit in stärkster Formations zu spielen, wenn des Trainingslager vorbei is gratuliere zu deim Sieg, jetzt is zwischen den ersten beide scho a bissal a abstand :-) |
11 chancen verhaut ma wirklich net oft, aba glaub nicht dass dir die 2 punkte fehln am schluss, vorsprung wächst ja immer weiter... ich versuch amal beim nächstn spiel zu gewinnen und spiel wieda voll, damit ich net ganz den anschluss verlier :D schau ma was dabei rausschaut, heute a bisl zviel junge aufgstellt, aba nja aufstieg is ja eig eh net mein ziel :D
|
i werd des erste mal voll im direkten duell spielen,
mal schaun wies ausgeht, rechne allerdings zuhause mit an Sieg und auswärts mit an X ! |
scho wieder 8 chancen verhaut, jetzt zipfts mich bald an
|
ich hab auch bis zur 89. gwartet bis ich eine von den chancen gmacht hab gg aba bei dir is ja a wahnsinn, hast schwache stürmer oder einfach nur pech?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |