![]() |
1. Unterliga/2, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo ligakollegen :)
freu mich schon auf eine hoffentlich spannende saison :-D lg. |
das wird sicher eine total spannende saison; viele starke mannschaften haben sich hier versammelt....
ich muss im laufe der saison meinen 5er trainer in pension gehen lassen. :cry: daher weiss ich nicht, ob es für den aufstieg reichen wird. |
ich glaub, dass das hier eine ziemlich starke liga ist :-)
ich hoff halt ich schaff den klassenerhalt, denn taktisch bin ich hier weit hinten. mein trainer wird sich mitte dieser sasison auch verabschieden, ich hab aber zum glück das nötige kleingeld :-D |
Zitat:
ja, die Liga war vorige Saison schon extrem stark und ist es auch diese Saison! leider starte ich gleich mit einer Niederlage gegen den mMn Ligafavoriten :-( wünsche ALLEN eine spannende Saison! mfg seppderrapidler |
was mich in dieser liga überrascht, sind die taktikwerte aller teams .!!
da kann ich nicht mal annährend mithalten (war in der 2. ul schon schwer). habt ihr ein altes team oder ein eher jüngeres? |
bin altersmässig wohl im mittelfeld- so um die 22j.
mit meinem 5er trainer sollts noch gut laufen für mich, dann ist die frage ob ich wieder einen koller bekomm. wenn nicht bekommt die mannschaft an koller... :-D |
4:0 watschn :-(
ich hab mir schon gedacht, dass ich verlier aber nicht so :oops: |
Zitat:
grats, sehr starkes Spiel! aber ich habe am Ende der letzten Saison schon geschrieben, dass ich lieber Breitenlee anstatt eines total überlegenen Superbocks in der Liga gehabt hätte :-( habe 100% aufgestellt und wieder einmal erkennen müssen: ein 4er Trainer ist eben nicht gut genug!!! @Ribery_7 Durchschnittsalter 23/24, je nachdem wer spielt und eingewechselt wird :thumb: mfg seppderrapidler ps: zeigt mal euren besten Spieler! |
Hi Leute!
Auf eine tolle Saison! hab einen Alterschnitt von 22 Der Sieg gegen das PC-Team sagt natürlich nix aus, aber Tabellenführer zu sein, ist immer was schönes ;-). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |