![]() |
2. Oberliga/7, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wünsche allen eine spannende Saison ;-)
Erster Spieltag lief ja ganz nach Plan 3 Punkte gegen den Abstieg ;-) |
Glück Auf,
nur nicht so tief stapeln oder willst du wieder nicht aufsteigen? Glückwunsch zum Sieg!!!! |
Ein herzliches Hallo auch von mir :) hoffe auf eine spannende und ereignisreiche Saison. Der erste Spieltag jedenfalls macht schon Lust auf mehr!
Beste Grüße fabman |
Zitat:
|
Was hastn du letzte Saison gemacht, dass du nach der Pause bereits Probleme mit der Fitness hast? :-?
|
naja, immerhin schreiben hier einige wenige Teamchefs ;-)
zum Glück wird es dann weiter Oben interessanter :-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV:-P |
wollte Aufsteigen hatte mit der Stammelf zu letzt immer gespielt,leider hatte ich nicht auf mein Trainer geachtet und der war kurz vor dem letzten Spieltag ausgelaufen,mußte dann mit einem 1 er Spielen und das hat nicht gereicht :-(
Desshalb sind meine Stammspieler auch soweit unten mit der Fitness aber das wird schon wieder ;-) |
Ja die Sache mit dem Trainer... Meiner läuft auch schon wieder zu Saisonende aus :( wirds wohl anstatt 3 Tage auf Trainingslager wieder nur 2 Tage geben :(
|
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |